Wie kann ich ihn knapp einem halbem Jahr wieder zurück bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe doch sehr das er Unterhalt für deine Tochter zahlt? Mehr solltest du im eigenen Interesse nicht erwarten.

AylinJacky 29.01.2017, 21:54

Nein, möchte er nicht. 

Da er sagt, das er bei sich Pampas ect. Alles hat. 

0
altgenug60 29.01.2017, 21:56
@AylinJacky

"MÖCHTE ER NICHT"  ????   Hallo ???? Er muss! Geh sofort zum Jugendamt und beantrage Unterhaltsvorschuss. Die werden das dann schon von ihm eintreiben.

0
AylinJacky 29.01.2017, 22:00
@altgenug60

Hab ich schon, hat sich aber recht wenig getan. Und Geld kommt auch nicht. 

0
altgenug60 29.01.2017, 22:07
@AylinJacky

Dann sieh zu, dass du dich vor Ort von "Pro Familia" oder der Caritas oder einer ähnlichen Sozialstation bei der Durchsetzung deiner Ansprüche unterstützen lässt. Das darf ja wohl nicht wahr sein!

0

Was möchtest Du wissen?