Wie kann ich ihn kennenlernen?! Über Schule

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würd dir vorschlagen, überwinde dich und sprich ihn einfach an! Ich kenn dieses Problem aber Männer freuen sich tierisch wenn sie mal von einem Mädchen angesprochen werden und nich immer selber die Initiative ergreifen müssen. Männer lieben selbstbewusste Mädchen, gerade wenn du sagst, dass er selber schüchtern is! Geh hin, sag "Hey!" und frag ihn gleich anschließend ob du mal kurz mit ihm reden kannst, wenn du ihn interessierst wird er auf jeden Fall mitgehen!!

Irgendeiner muss den ersten Schritt machen, sonst wirds nie zum zweiten kommen, und wenns er nich macht musst es eben du tun! Mein Lebensmotto lautet "einfach machen" scheiß drauf was passieren wird/könnte/sollte/muss etc. wichtig is dass du einfach kurz sämtlichen Mut zusammen nimmst du ein paar einfache Worte zu ihm sagst und schon steht ihr zu zweit irgendwo und redet miteinander.

Ansonsten kann ich nur den Rat geben, wenn er dich anschaut, schau oder grins nich zurück.... Er soll den Eindruck haben, dass du kein Interesse hast, bzw. wenn du weißt dass er schüchtern is, dann fahr genau die entgegengesetzte Schiene... Schau ihn oft an, grins ihn an usw. damit er merkt dass du Ineresse hast, dann hat dieser schüchterne Kerl den Mut dich anzusprechen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich bin selber ein Mann, ich weiß wie Männer denken! Aber wie gesagt einer von euch beiden muss den ersten Schritt machen, und der is nunmal "ansprechen!!!"

viel Glück ;)

kennst du eventuell ein paar freunde von ihm oder aus seiner stufe .. wenn ja frag sie doch um rat ;)

Was möchtest Du wissen?