Wie kann ich ihn kennenlernen? Habt ihr Ideen ?

1 Antwort

Ich denke um das ansprechen wirst du nicht herumkommen ,es sei denn er spricht dich an.

Vielleicht findest du ja irgendwie über deine freunde oder Leute die du kennst Hobbys,etc. raus .Wenn du Glück hast habt ihr gleiche ähnliche Hobbys und du kannst z.B. in einer AG oder etwas der gleichen ,wo er auch mitmacht einsteigen?

Oder du versuchst irgendwie an seine Nummer zu kommen ,z.B.über gemeinsame Freunde...

Eventuell kennst du ja seinen Instagram Namen herausfinden und ihn anschreiben?

Ich hoffe ,dass ich dir einen Tipp geben konnte.

Wie schreibe ich sie an ohne dass es komisch wirkt?

Hay, meine Schwester hat eine Freundin. Es ist sogar ihre beste Freundin. Und naja ivh finde sie nett, sympathisch und süß. Und ich weiss auf jeden Fall, dass sie mich sympathisch und nett findet. Naja ich will sie näher kennenlernen. Jetzt denkt ihr euch sicher:" Ach was macht er so ein grosses Problem draus?" Das grosse Problem ist meine Schwester. Sie sagte einmal zu mir, dass sie nicht will, dass ich mit ihren Freunden was zu tun habe. Also persönlich sehe ich sie nur bei meiner Schwester. Jetzt habe ich überlegt sie per Insta anzuschreiben. Ich will sie nicht nach nem Date bitten oder so. Sowas mache ich persönlich. Ich will nur normal mit ihr schreiben. Sie geht mir gerade einfach nicht aus dem Kopf.

So nun zu meiner Fragestellung: Wie schreibe ich sie am besten auf Insta an, ohne dass es meine Schwester direkt mitkriegt? Und ohne dass es komisch wirkt.

Lg Jussy

...zur Frage

Mädchen in meiner Fahrschule

Hey Leute, In meiner Fahrschule ist ein Mädchen das sehr hübsch und sympathisch wirkt und ich wollte euch fragen wie ich sie ansprechen soll? Ich bin nicht so der Aufreißer (sehe Warscheinlich so aus aber bin das komplette Gegenteil)

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, das ich nicht kenne, aber sehr süß finde?

Hallo :)

in der Schule gibt es ein Mädchen, dass mich des öfteren anschaut. Sie ist sehr hübsch und wirkt auf mich ziemlich sympathisch! Jedoch traue ich mich nicht sie anzusprechen oder anzuschreiben. Ich habe einen Text verfasst, welchen ich ihr schicken wollte. Könntet ihr mir sagen ob dieser Text ok ist, oder eher weniger ok ? Das wäre super nett. Ich kann sehr gut mit Kritik leben, also her damit. Nur keine doofen Kommentare :D Also der Text lautet wie folgt:

"Hey :) Auch wenn wir uns nicht kennen, wollte ich dich mal anschreiben:-)
Du bist mir in der Schule schon oft aufgefallen. Ich hoffe, dass das nicht komisch, kitschig oder aufdringlich wirkt!"

Ist das ok so ? :) Vielen Dank!

...zur Frage

Was kann ich tun, dass meine kleine Schwester sich nicht immer schlecht neben mir fühlt?

Ich (w,18) habe eine kleine Schwester, sie ist 16. Wir haben ein super Verhältnis und verstehen uns blind, aber sie ist in allem schlechter als ich und das belastet sie sehr. (ich meine sie hat einfach andere Talente).
Es fängt damit an, ich gehe auf ein Gymnasium und schreibe (voraussichtlich) ein gutes Abitur, meine Schwester geht auf die Hauptschule und schreibt mittelmäßige Noten. Sie ist nicht sonderlich schlank, ich bin von Natur aus gertenschlank. Egal was, reiten, lesen, Tennis ich kann alles besser als sie meint sie. Dabei ist sie zB im handwerklichen viel besser als ich. Das eigentliche Problem ish aber das Aussehen, ich habe zwar keine Freund und verliebe mich nicht😐 aber bekomme viele Komplimente von Jungs, immer wenn wir wo sind sei es Urlaub oder Restaurant, werde ich von den ganzen Bedienungen oder im Urlaub jungen angemacht und sie nicht oder mir wird von Verwandten gesagt wie hübsch ich sei, meine Eltern loben mich vorsllem wie hübsch und intelegent und selbstständig  ich  doch bin und meine kleine Schwester sieht niemand. Sie hat andere stärken als ich und ich finde sie auch nicht hässlicher als mich, nun leidet sie aber sehr unter der Situation und mir tut es leid weil ich sie so liebe... Soll ich mal mit meinen Eltern reden oder was kann ich machen, dass sie nicht immer denkt sie ist schlechter als ich?

Lg marie

...zur Frage

Muss man seine Schwester mögen?

Ich mag meine Schwester nicht wirklich. Alle sagen: "Aber, das ist doch deine Schwester!". Aber, ich verstehe mich mit ihr einfach nicht.

Also, muss man seine Schwester mögen, nur weil sie die Schwester ist?

...zur Frage

Soll ich es besser sein lassen?

Die Schwester von meinem Mitbewohner ist sehr hübsch und mir auch sehr sympathisch. Ich würde sie gern näher kennenlernen und auch mehr. Allerdings schätzt sie mich wahrscheinlich als Freak ein, weil ich Gamer bin und ansonsten liegen die Interessen auch teilweise weit auseinander. Ich kann mit Mangas und Animes nichts anfangen. Außerdem ist sie ja immer noch die Schwester meines Mitbewohners und da sollte man das ja eigentlich nicht machen. Wir werden uns ja vielleicht noch häufiger sehen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?