Wie kann ich ihn jetzt zurück erobern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde ganz einfach nachfragen, ob du irgendwas falsches geschrieben hast oder ob er einfach kein Interesse mehr hat. Nur so weißt du wirklich was Sache ist.

Hallo,

ihr hattet schon Dates`s und er hat sich nicht mehr gemeldet ? Vielleicht dachte er , dass er dich schnell dahin bekommt , wo er dich haben möchte ?

Meinst Du , er war gleich auf Sex aus ? Klingt für mich auch so . Nun scheint er das Interesse an dir verloren zu haben .

Weißt Du denn wo er wohnt? Dann fahr doch einfach mal vorbei . Schau auch mal ob Du ihm nicht einfach eine nette Einladungskarte schickst !

Ich würde aber nicht zu aufdringlich werden und ihm die Chansen einräumen , den Kontakt zu dir zu suchen.

Wenn er sich nicht mehr meldet , kannst  ihn vergessen.Warum solltest Du dem Typ nachrennen?

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir , clipmaus:-))

Nach 2 Dates kannst du einen Menschen nur schlecht einschätzen und wir hier noch weniger, da wir ihn nicht kennen.

Aber allgemein gilt, einfach abwarten. Wenn er Interesse hat meldet er sich schon wieder, wenn nicht, kannst du gar nichts machen.

Wenn er ein Mann ist (kein Junge), dann ist das meiner Meinung anch sicher nicht der Grund, warum er Dir nicht antwortet.

Entweder hat er das Interesse verloren, oder er dachte sich nur: Hmm, Filmschauen bei ihr zu Hause? Sex. Keine Lust.
Ohne, dass du ihn fragst, kommst du nicht weiter. (Bedränge ihn bitte nicht)

Was möchtest Du wissen?