Wie kann ich ihn in so einer Situation wieder anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du. Du kannst es ja nochmal versuchen, zu verlieren hast du ja nix! Frag ihn einfach: 'hey wie gehts?lange nichts mehr gehört' wenn er darauf nicht eingeht dann kannst du auch nix machen. oder schick ihm ein lustiges bild dann kommt das nicht ganz so verzweifelt :D

Schreib einfach Hey
Vielleicht hat er vergessen zu antworten. Also als er es gelesen war er sich nicht sicher was er antworten soll, und dann hat er es vergessen...
Oder frag ich einfach warum er nicht geantwortet hat, und das es nicht schlimm sei sondern du dich nur gewundert hättest. Musst ja nicht schreiben warum ;)
LG

Schreib am besten irgendwas mit Bier oder Brüsten oder beidem, dann wird er bestimmt reagieren. Danach kannst du ihm dann sagen das war Auto correctur fail und ihm dann sagen was du wirklich wolltest. klappt (y)

Was möchtest Du wissen?