Wie kann ich ihn in der Schule geil auf mich machen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Versuch einfach erotisch zu wirken, das könnt ihr Frauen ziemlich gut! Zweideutige Anspielung, eine ruhige Stimmlage und einen tiefen Ausschnitt sind das Rezept.

Vielleicht öfter mal etwas vor ihm Fallen lassen und langsam aufheben oder wenn du eine Bitte hast, den Dackelblick aufsetzen und mit den Armen deine Brüste zur Geltung bringen.

Das klappt safe ;)

Hallo Wonder...

DA als erstes Fachgebiet Schule steht, solltest du dich zunächst auf das konzentrieren, was deine Aufgabe in der Schule ist:

Schulgesetz für das Land Nordrhein-Westfalen (Schulgesetz NRW – SchulG)
Vom 15. Februar 2005 (GV. NRW. S. 102) zuletzt geändert durch Gesetz vom 5. April 2011
(GV. NRW. S. 205)
Fünfter Teil Schulverhältnis, Erster Abschnitt Allgemeines
§ 42 Allgemeine Rechte und Pflichten aus dem Schulverhältnis

(3)Schülerinnen und Schüler haben die Pflicht daran mitzuarbeiten, dass die Aufgabe der Schule erfüllt und das Bildungsziel erreicht werden kann. Sie sind insbesondere verpflichtet, sich auf den Unterricht vorzubereiten, sich aktiv daran zu beteiligen, die erforderlichen Arbeiten anzufertigen und die Hausaufgaben zu erledigen. Sie haben die Schulordnung einzuhalten und die Anordnungen der Lehrerinnen und Lehrer, der Schulleitung und anderer dazu befugter Personen zu befolgen.

Und das mach mal zuerst, bevor du dich um dein pubertäres Problem kümmerst.

das ist trollen auf hohem Niveau, gratuliere

1
@schnellgedacht

Hallo schnellgedacht,

dann schon eher "einen Luftballon aufstechen" oder jemanden "auf den Pott setzen".

1

ernsthaft du verdirbst den hobbylosen wichsern die sich hier auf alles einen runterholen die geilheit dankeschön

0

Siestas solltest du nicht machen. Irgendwann geht es dir bei jemandem genauso und du willst auch nicht das er dann das gleiche mit dir macht

Herzlichen glückwunsch. Mit dem verhalten bist du offiziell ein aloch.

Sorry aber das ist unter aller sau. Du solltest dein Selbstwertgefühl mit vernünftigeren dingen puschen.

Du willst dir scheinbar gerne den "Bitch" Stempel reindrücken

du bist eine ********* ***** kleine *****

Herzlichen Glückwunsch💁🏻

Wow ist ja richtig nett, hömma.
Bis das jemand mit dir macht.

Schade ! Ich fürchte, dass du das gesetzliche Höchstalter für den Kindergarten überschritten hast : - ((( .

Nun denn, immerhin hast du eine spezielle Art, dich selbst zu erniedrigen !!

pk

Hör auf oder fang gar nicht damit an.

Bist du Sadist oder Egoist?

gute frage...misch masch vielleicht?

1
@giuuuu

Froh dass dich endlich mal einer will wa? Willst gleich das volle Paket bevor alles weg ist.

0

Sorry  ich würd dir gern helfen, aber mit Trollen  kenne  ich  mich  nicht  aus.

In meiner Klasse ist auch so ein Junge.

Lass ihn in Ruhe, sonst merken bald alle aus deiner Klasse was für eine schreckliche Person du bist und auch wenn sie vielleicht mit lachen oder so etwas, Menschen wollen nichts mit Menschen wie dir zu tun haben.

Ich hoffe der arme Junge erkennt dein wahres Gesicht früh genug und sucht sich jemanden, der ihn verdient. :)

Was möchtest Du wissen?