Wie kann ich ihn in der Schule beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre sicher interessanter für ihn, wenn er merkt, dass du dich mit ihm auf Augenhöhe über dieselben Dinge unterhalten kannst und Ahnung davon hast. Wenn du dich künstlich dumm stellst, kann es sein, dass er schnell die Geduld verliert (ich kenn ihn ja nicht, ist nur eine Vermutung). Aber wenn ihr schon ein gemeinsames Thema habt, dann kannst du mit ihm ein Gespräch über dieses Thema anfangen und dann kommt sowieso eins zum anderen (also, von einem Thema zum nächsten) oder du fragst ihn dann einfach, wofür er sich denn noch so interessiert. Vielleicht habt ihr ja noch andere gemeinsame Interessen. Heuchel ihm aber nicht vor, an etwas interessiert zu sein, was du gar nicht magst oder wovon du keine Ahnung hast. Wenn er das dann bei einer Unterhaltung merkt, wirkst du unglaubwürdig und dann ist die Basis einer Freundschaft schon dahin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum denn beeindrucken, entweder mag er dich oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
16.12.2015, 16:44

Also ich glaube dass er mich mag aber ich möchte halt dass der weiß dass ich mich auch für das interessiere was er mag und wir uns so näher kommen

0

Du musst ihn nicht beeindrucken wenn er dich auch mag, einfach mit ihm reden wird schon schief gehen ;)

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
16.12.2015, 16:39

Ja schön und denn noch möchte ich ihn irgendwie beeindrucken da er wirklich fast Hochbegabt in Mathe ist und der beste aus der Klasse und ich will nicht dass der denkt man ist die dumm die checkt so ein einfaches Thema net .

0

Was möchtest Du wissen?