Wie kann ich ihn heimlich fragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frage seinen besten Freund was er macht am Wochenende zum Beispiel und dann sei zufällig auch dort! Es sollte nichts zu männliches sein! Verfolge ihn in der Schule unbemerkt also wenn du ihn irgendwo siehst geh auch hin renn ihn an oder so so wird er aufmerksam und macht den ersten Schritt ! Glaub mir es funktioniert :D ^^ Mfg CupcakeLisaa

also, ich weiß aus erfahrung, dass das direkte ansprechen auch bei den jungs sehr sehr gut ankommt. oft nervt ihnen dieses blabla drum herum.

deswegen frage ihn lieber direkt, ob ihr mal etwas zusammen unternehmen könnt. so völlig ungezwungen. einfach mal etwas abhängen und chillen.

Finde herraus was er macht und sei zufällig da, spielt er z.B. Fußball ? IDEAL du kannst ja rein "zufällig" dort sein und er wird dich sicherlich fragen was du hier machst. wenn du es dann noch bisschen geschickt ausdrückst wirds was

Frag ihn direkt. Alles andere ist für'n Ársch und wird entsprechend in die Hose gehen. Niemand schenk dir was im Leben. Wenn du etwas willst, dann tue etwas dafür. Also frage direkt, und persönlich.

" Hallo XYZ,

meine Freundin war ganz begeistert von dem neuen Film " Die Gefaehrten " , nun moechte ich ihn auch gerne sehen und dachte mir, ich frage Dich mal, ob Du mitgehen moechtest. Haettest Du am Samstag Zeit ? "

So ungefaehr koenntest Du ihn mal ganz unverbindlich fragen .......

Liebe Gruesse ^^

"Was machst du am Wochenende? Weißt du zufällig, wo oder ob da was Gutes irgendwo ist? Weil ich hab noch gar nichts vor :/ ..."

Hehe, klappt immer ^^.

Aber wenn du ihn einfach direkt fragst, wäre das auch nicht schlecht :).

lg! :)

nein das freut die meisten jungs sogar meine liebe ;)

also wenn das mädel einfach fragt

0

Was möchtest Du wissen?