wie kann ich ihn glücklicher machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

"ich versuche ihn beim Sex zu befriedigen" - nö, das ist toll, aber tritt nur in den Hintergrund. Je mehr du dich bemühst, desto weiter entfernt er sich von dir! Ehrlich! Abgesehen, wenn er dich wirklich liebt, sollte er zu deiner Zufriedenheit vorerst beim Sex sorgen, damit du ihm auch gutes tun kannst!

Aber das ist nur das sekundäre Thema: Frage worüber streitet ihr denn, das hast du nicht beschrieben. Wenn er sich bemüht, sag einfach "Danke", sei einfach fröhlich und gut drauf, auch wenn dir nicht danach ist. Streiten lohnt sich nicht, steck einfach zurück, wenn das Thema nicht so wichtig ist, da sag einfach ja. Ist dir etwas wirklich wichtig, dann setze dich durch und bestehe auf deine Bedürfnisse, d.h. bei Kleinigkeiten ist doch egal. Aber wenn dir etwas wirklich wichtig ist, dann sag ihm das auch. Distanziere dich doch einfach, dann kommt er auf dich zu. Simse nicht, ignoriere Anrufe, weil du beschäftigt bist, wenn er nachfragt, was du gemacht hast sag einfach "so dies und das". Damit du das aushälst, räume eine Schublade aus, probiere andere Dinge aus um dich zu entspannen oder dich schick zu machen, treffe Freundinnen, um dich abzulenken, etc. ignoriere ihn ein wenig, dann läuft er hinter dir her, wenn er wirklich interessiert ist. Macht er das nicht, dann weißt du aber auch: Er ist nicht wirklich interessiert. Somit ersparst du dir viel Herzschmerz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gunsnrosez
15.11.2016, 19:20

danke fürs antworten! ich habe eine Essstörung und er will mir helfen und meint es gut aber dadurch entstehen Streitigkeiten

0

Versuch etwas neues mit ihm aus :)

Spielt er Videospiele? Spiel etwas mit ihm.
Guckt er gerne Sport? Schau mit ihm und besorg Getränke und was zu knabbern.
Hat er generell ein Hobby? Führ es mit ihm zusammen aus.

Und sollte mal wieder irgendein Streit wegen einer kleinen Sache kommen... dann küss ihn einfach. Oder umarm ihn einfach. Das heitert die Stimmung wirklich schnell.

Hör nicht auf Nomadiano...

Es tut mir leid wenn ich das jetzt so sage,

aber wenn du ihn wirklich liebst, und er dich, musst du ihm das nicht im diesem Sinne beweisen.

Diese Phasen, in denen sich ein Paar streitet, sind ganz normal,

wenn du merkst dass auch nach einer Zeit sich nicht bessert,

schlag ihm mal vor, euch darüber zu unterhalten wo denn eigentlich das Problem liegt.

Auch wenn er ein Junge ist; "Sex ist nicht das einzige was ein Junge begehrt" :-)

Ich hoffe ich könnte dir irgendwie helfen :)

Sex ist nicht alles Hase 🐰 gib ihm auch mal Zeit für sich und lass ihn entspannen und interessiere dich mehr für das was er gern macht aber dränge dich nicht auf 😉 findet etwas was ihr gern zu zweit machen wollt. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex 😉 ich hoffe ich konnte helfen

Sag ihm einfach dass du ihn liebst. Mache etwas romantisches...Er würde sich sicher sehr über ein romantisches Abendessen mit anschließendem sex freuen...kauf dir Reiz Unterwäsche...es wird ihn anturnen

Was möchtest Du wissen?