Wie kann ich ihn "geiler" machen er liebt es wenn ich seinen Nacken küsse und ihn streichel doch will was besonderes auswirken lassen in ihm wie machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Streichel ihm die rippen entlang....nur mit den fingerspitzen...oder dem Rücken entlang...darf auch etwas fester sein...leichtes kratzen während dem küssen zb...od im nacken...flüster ihm was schmutziges ins Ohr...

wenn alle stricke reissen weck ihm in der früh mit einem Blowjob..ich glaub damit könntest du ihm richtig scharf machen 😜

viel spaß beim experimentieren ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können deine Frage nicht beantworten, weil jeder Mensch (Mädchen und Jungs) unterschiedlich auf sexuelle Reize reagiert. Du mußt es folglich selbst herausfinden, worauf der Junge, an den du denkst, steht. Probiere mehrere Dinge aus. Das ist spannend, auch für dich! Man muss sich gegenseitig erkunden. :-)))

Kommentar von SSiMmMone
12.09.2016, 17:15

es gibt keine bessere antwort

1

Frag ihn (ab und zu, nicht zu oft) beim kuscheln, was er jetzt gern hätte ... wenn einer die Antwort kennt, dann nur er...

Versuche doch mal, ihn an seinen bevorzugten Stellen anzuknabbern (keine Stücke rausbeissen ....nur knabbern !)..... bei mir funktionierts !

Kommentar von Retniw98
12.09.2016, 17:48

... Ohrläppchen ... 😏

0

Was möchtest Du wissen?