Wie kann ich ihn geil machen ohne aufdringlich zu werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht indem du ihn etwas "intensiver" küsst, dich vielleicht auch auf ihn setzen. Aufdringlichkeit ist das ja schließlich nicht direkt, du willst nur mehr körperliche Nähe zu deinem Freund. Hals entlang küssen, deine Hand unter sein Tshirt fahren.. Kleinigkeiten, die bei dem männlichen Geschlecht schnell ankommen :D

Wenn du ihn heiß machen willst dann, probiert es mit dem vorspiel auch (peting genannt) küsse ihn streichle ihn mit richigen Leidenschaft gefühl.  Streichle und verbinde dich mit den Händen & zwischen den fingern binden.  Zieh sein Pulli aus,  hose mal anlassen,  nach einer zeit wenn alles passt beim nächsten mal die Hose mit aus ziehen.  Die Unterhosen anlassen das es beim petting bleibt wie du es willst. 

Aber Achtung!!! wir männer kommen je nach dem recht schnell wenn er noch wenig ahnung hat. Also sag ihm wenn er davor steht einen Orgasmus bekommt das du stoppen sollst,  dannach wieder weiter wenn er wieder vom hochpunkt unten is, sonst wirds für euch peinlich vor allem für ihm. 

Was ist an einem orgasmus peinlich :)? 😂

0
@PinkBrain

Wenn du deine Unterhose noch an hast und du bekommst den Org...  Wie würdest du dich fühlen,  pinkbrain? :)

0

Also mir passiert da manchmal bei meiner Freundin, aber was soll daran peinlich sein??

0

Laß einfach mal den BH weg, damit er Deine steifen Nippel sieht.

Was möchtest Du wissen?