Wie kann ich Ihn frei geben? :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat wohl jeder schon einmal erlebt. Das ist eine Durststrecke, da MUSS MAN DURCH und nix und niemand kann Dir dabei helfen.

Versuch Dich abzulenken, räum alles weg, was Dich erinnert, denk an die negativen Dinge Eurer Beziehung... die wird's ja gegeben haben, sonst wärt Ihr ja nicht getrennt.

Aber an und für sich... am sichersten hilft eine neue Liebe. Später dann, wenn Du aus Deinem tiefen Tal wieder rausgekommen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr über ihn nachdenken. Auch nicht darüber das du ihn loslassen musst usw. Je mehr künstliches Drama du dir selbst darum machst umso schlimmer wird es. Brich alle Kontakte ab und treff dich mit anderen Männern. In spätestens einem Jahr ist das dann gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide habt euch getrennt und für diese Trennung wird es doch wohl auch schwerwiegende Gründe welcher Art auch immer gegeben haben und möglicherweise sollte es auch genügen, wenn Du dir diese Ereignisse respektive die Gründe dafür in Erinnerung rufen würdest. Sollte das alleine nicht ausreichen, dann wäre es auch noch eine gängige Alternative, alle sichtbaren Gegenstände die an deine Ex Freund erinnern zu entfernen und last but not least den berühmten Doktor Zeit sein Werk vollbringen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß alle Geschenke oder Errinerung weg und versuch was anderes zu machen glaub mir das Leben geht weiter nach 3 Monaten wirst du nicht mehr wissen wie er heißt das Leben geht weiter vielleicht jetzt TrauersT du aber später wirst du darüber lachen glaub mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was mit ihm noch irgendwas zu tun hat in den Keller oder Sack. Und dir immer wieder sagen was er den für ein Idiot ist. Und Ablenkung Hobbies etc.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laijla93
04.07.2016, 04:44

Ich habe shon alles von ihm gelösht, alles weggeshmissen, gehe viel ins gym arbeite viel und mebenbei noch ins music studio, beach volleyball spielen mit Freunden, am see mit ihnen chillen und mich sonnen... Hab alles shon probiert :(

0

Bei uns sagt mann liebe ist eine Krankheit und nur Heirat ist die Medizin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?