Wie kann ich ihn fragen ob er sich mit mir treffen will?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

einfach und direkt,vllt was nett formuliert wäre gut. sei dabei ganz locker,auch wenn du das über facebook machst,was eig nich soo gut ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an so hab ich es auch gemacht oder schreib erst eins zwei anrichten und dann deine frage ob er sich mit dir treffen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach zwischendurch ganz locker ob ihr nicht mal was zsm machen wollt, so vollkommen unkompliziert und selbstverständlich musst du es formulieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolinx333
14.07.2013, 22:31

Wie würdest du es denn formulieren?:-)

0

"Hey, hättest du mal Lust ins Kino oder so zu gehen"

Einfach, aber wenn die Initiative vom Jungen ausgeht, ist es doch viel schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst schreib über n guten Film in dem du warst, und dann erzählst du das du da nochmal rein möchtest, fragst dann ob er mit möchte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach direkt fragen: "Hey, wollen wir uns nicht mal treffen?", trau dich! Um den heißen Brei herumreden bringt doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen und dir keinen großen Kopf machen. Jungs mögen es wenn du direkt bist, und nicht um den heißen Brei rumredest :)

nur Mut! lg, KGD :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?