Wie kann ich ihn fragen ob er mich mag und nach einem Date?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib es halt ungefähr so: Na hast du lust dich mal mit mir zu treffen?

Und dahinter machst du einen Smiley den du passend findest. Beim treffen kannst du ihn ja ganz einfach fragen ob er dich mag.

Ich bin sehr schüchtern 😕

0

Du könntest zu ihm gehen und sagen "meine Freundinnen haben keine Zeit hast du Lust Freitag mit mir ins Kino zu gehen? Ich wollte Film X voll gern sehen" und wenn er mitkommt, würde das 1. Bedeuten er findet dich nicht sch****
und mag dich wahrscheinlich und 2. Im Kino bzw vorher und nachher merkst du dann wie sehr er dich mag ob er nochmal ins Kino will etc

Wenn du ihn magst ist es am besten wenn du ihn direkt ansprichst .
Aber wenn du dich das nicht traust kannst du ihn ja auch mal "ganz nebenbei " fragen ob er auf wen steht und wenn ja auf wen 😉
Vielleicht kannst du ihn ja auch fragen ob er mal mit dir und ein paar Freunden ins Kino gehen will oder in die Stadt ,...
Ihr könnt euch ja öfter treffen und irgendwann mag er sich sicher auch😊

Ich wünsche dir noch viel Glück mit ihm 😊

Was möchtest Du wissen?