Wie kann ich ihn fragen, ob er Lust hat, mitzukommen?

5 Antworten

naja frag ihn was er am dem tag vorhat wenn er zeit hat fragst du ihn ob es ihm geffalen würde mitzukommen

Frag ihn einfach mal wie wäre es damit?.. Wenn er bock hat was mit dir zu machen dann wird er ja sagen wenn nicht dann such dir n andern.

"Hast du Freitag was vor?"

"Nein, warum?"

"Meine Freundin will mit mir und einem Freund Schlittschuhlaufen gehen und hat gemeint, dass ich auch einen mitbringen soll."

"Bin dabei!"

6

also wenn das nicht als hilfsreichste antwort gilt... :D

0
26
@claudioitalia

Manchmal frage ich mich echt, was in den Köpfen der Menschen vorgeht, wenn ich fragen lese, in denen man direkt einen Satz aufschreiben soll, den der Fragesteller kopieren kann, um eine Unterhaltung anzufangen. Damit meine ich nicht diese Frage.

0

Bin ich zu aufdringlich für schwarm?

Also hallo;)

Es ist so, dass ich heute einer Freundin von mir einen überraschungsbesuch bei ihrem Nebenjob abstatten wollte, und es ist auch eine gute Freundin von meinem Schwarm. Und jetzt wollt ich ihn fragen ob er Lust hätte mitzukommen. Wir sind schon heute früh zusammen in die Schule gefahren(ähnlicher Weg). Bin ich zu aufdringlich wenn ich ihn einlade mitzukommen?

...zur Frage

Frage an die Jungs (aber auch Mädchen) - welche Formulierung fürs erste Treffen?

Hallöchen☺️ Ich möchte einen Jungen aus meiner Stufe mit dem ich schon seit längerer Zeit schreibe nach einem Treffen Fragen. Wir sind beide 16. nun weiss ich aber nicht genau wie ich es formulieren soll... Ich hatte nur diese Idee "weißt du was? lass mal was zusammen machen☺️🙈" Kann man das so schreiben? PS: Ich hatte ihn gestern wieder angeschrieben(hatten 3tage funkpause) seitdem schreiben wir wieder. Vielen Dank für eure Tipps 😌

...zur Frage

Wie kann ich mir einen Jungen angeln?

Ich steh es mir seit längerem auf den selben Jungen, befürchte aber, dass er nichts von mir will, wie kann ich ihn beeindrucken? wir feiern silvester gemeinsam weil wir die gleichen Freunde haben, habt ihr Ideen? auch zu dem was ich anziehen soll?

lg. :)

...zur Frage

Gute Formulierung für Frage nach ersten Treffen?

Hallöchen☺️ Ich möchte einen Jungen aus meiner Stufe mit dem ich schon seit längerer Zeit schreibe nach einem Treffen Fragen. Wir sind beide 16. nun weiss ich aber nicht genau wie ich es formulieren soll... Ich hatte nur diese Idee "weißt du was...lass mal ins Kino gehen😉" Kann man das so schreiben?

PS: das letzte Mal hatten wir am FR geschrieben...

Vielen Dank für eure Tipps 😌

...zur Frage

Jungs! Kann man ihn auf Whatsapp fragen oder ist das zu unpersönlich?

Ich habe einen Jungen in meiner Klasse den ich wirklich sehr nett finde. Wir kennen uns jetzt schon 3 Jahre und haben uns auch schon mal mit seinem Freund und meiner Freundin zusammen getroffen. Ich habe in den letzten Tagen mal so darüber nachegdacht... Ich würde mich gerne iwie mal alleine mit ihm Treffen. Jetzt meine Frage, kann ich ihn auf Whatsapp fragen oder ist das zu unpersönlich? Es geht vor allen Dingen jetzt an die Jungs da draußen. Außerdem habe ich so Angst das er Nein sagt😞 Bitte gebt mit ein paar Tipps.. Nun noch so unerfahren 😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?