Wie kann ich ihn etwas ärgern?

3 Antworten

Du könntest eine enge Hose anziehen und etwas vom Boden aufheben oder ein ganz Tiefes Tshirt ohne Bh und dann beugst du dich nach vor, damit er alles sieht!!! Oder du kannst die Beine etwas spreizen und dann langsam in die Knie gehen, als würdest du Strippen und dann gehst du einfach.^^ Oder du könntest mit Reizunterwäsche vor ihm stehen, eine sexy Pose werfen, ihn vllt. sein halbes Hemd ausziehen und an seinen Lippen mit den Fingern herumfahren und dann sagen: "Heute nicht Schatz, ich wollte nur sehen ob mir die Unterwäsche steht!"

Du kannst auch (wenn du nichts mit Unterwäsche machen magst) einen Lutscher (Lolli) nehmen und so mit der Zunge hin und her schlecken als wäre es sein bestes Stück. Dann wird er geil und du hast ihn geärger!!!^^ Oder du kannst etwas essen und dann wenn du z.b einen sahneklecks oder schokoladefleck auf deiner Lippe ist, sanft mit der Lippe erotisch hinüberfahren über deine Lippen.

0

Hoffentlich macht er das mit dir!

Das Dumme an dieser Art fragen ist, dass sie automatisch per Mail jeder bekommt, der zum Beispiel als Fachgebiet "Yoga" hat. Meine Güte, auf die Dauer nervt das wirklich auch den gelassensten Yogi.....

Ja, dasselbe habe ich gerade auch gedacht... Aber vielleicht können wir hier etwas "ahimsa" üben... :-)

0

Was möchtest Du wissen?