Wie kann ich ihn erobern bzw kennenlernen, wie halte ich weiter Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach: Schreib ihm deine Nummer auf einen Zettel, gib sie ihm und sag ihm, er soll sich doch mal melden, wenn er Lust hat, mal was trinken zu gehen. Klappt bestimmt ;-)

Und wenn er sich nicht melden sollte, ist es zwar ärgerlich, aber es wirkt allemal cooler, als mit einer Ausrede da rumzuhängen. Und dann siehst du ihn eh nicht wieder, also blamierst du dich auch nicht.

Wenn er sich melden "muss" würde ich an deiner Stelle mal andeuten, dass du es schade findest, dass du jetzt nicht mehr so oft da bist und ihr euch gar nicht mehr seht. Wenn er auf Zack ist, kapiert er die Andeutung.

Viel Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch doch mal privat dann wird das schon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melis993
28.10.2016, 00:04

Würde ich ja gerne aber bei uns Arabern ist das Prinzip der erste Schritt muss vom Mann kommen weiß du :D außerdem hab ich nur sein Firmen Handy und wüsste nicht was ich schreiben könnte

0
Kommentar von liajulchen
28.10.2016, 00:11

oh achso das wusste ich jetzt nicht:/ dann wirst du wohl warten müssen bis er sich bei dir meldet. Ich würde ihm aber nicht hinterher laufen

0

Maserati was? Ich würde sagen der Mann hat Geschmack 😄.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?