Wie kann ich ihn "erobern"? :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lilly, ich (Junge, 14) kann dir bestimmt gut helfen. Jungs wie ich und auch andere in meinem Alter, finden es gut wenn Mädchen offen und ehrlich sind. Freunde dich mit ihm an und sprich mit ihm, sei nicht schüchtern. Du musst dich mit ihm anfreunden, und wenn ihr euch besser kennt, und auch vertraut rede mit ihm über deine Gefühle ! Jungs finden dass richtig gut, wenn Mädchen mit einem Reden und nicht immer die Freundinnen oder so schicken! Du packst dass!

Viel Erfolg!

Niels11 06.06.2012, 18:18

das ist komplett richtig. ich bin selbst ein junge und stimme portal2online zu

0

Bitte deinen besten Freund um Hilfe. Er kann doch mal arrangieren, dass ihr was zu dritt macht. Dann lernt ihr euch besser kennen. Und wenn dein bester Freund dem Jungen andeutet, dass er nichts von dir will und der Junge freie Bahn hätte, sollte es wohl klappen.

Niels11 06.06.2012, 18:20

könnte klappen......

0

Du solltest dich mit ihm, über deinen besten Freund, treffen. Also nicht nur ihr zwei, sondern dein bester Freund, er und vllt. noch eine Freundin von ihr. Dann versuchst du ein bisschen mit ihm zu reden. Wenn er dich süß findet wird er dir vllt. auch ein par Fragen stellen. :-) Versuch ersteinmal seine Nummer zu bekommen, die erste SMS soltte von dir kommen. Aber bombadier ihn nicht gleich mit tausend SMS. Oder du verständigst dich mit ihm über ein soziales Netzwerk.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen! :-)

Niels11 06.06.2012, 18:19

na ja............nicht wirklich

0

Was möchtest Du wissen?