Wie kann ich ihn endlich vergessen?:s

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kenne es zwar nicht, a ber ich würde dich gerne mal fragen: Warum willst du sie den vergessen? habt ihr euch getrennt? Oder ist er/sie in einen/eine anderen/andere verliebt?Ich würde sagen :Nicht anschauen. Sich möglichst schnell neu verlieben und es ganz doll wollen dass du ihn/sie vergisst. Wenn ihr euch getrennt ahbt, adnn muss amn verschiedene Phasen durchlaufen. Um diese sich zu vereunfachen aknnst du einfach versuchen die schlechten seiten an Ihr/ihm sehen. Versuch loszulassen und einen neuen lebensabschnit anzufangen. LG hello05

Bei mir und meiner Ex Freundin war das ähnlich ich dachte ich wäre über sie hinweg also wir haben halt einen Monat nicht geschrieben weil sie schluss gemacht hat und nicht mehr mit mir schreiben wollte und dann dachte ich wie gesagt das ich über sie hinweg war und dann schrieb sie mich an und beleidigte mich und dann war ich wieder am ''Anfang'', doch dann haben wir garnicht mehr geschrieben

abcd1997 29.06.2014, 14:02

und ich habe dann nach einiger Zeit es geschafft über sie hinweg zu kommen und habe jetzt eine Freundin und habe keinen Grund mehr an meine Ex zu denken und ich will auch keinen Kontakt mehr zu ihr haben weil sie mich halt ziemlich runtergemacht hat und ich den ganzen dreck nicht nochmal durchmachen will. Naja es dauert immer eine Zeit es kommt immer drauf an wie sehr du verliebt bist/warst doch nach einiger Zeit wirst du es schaffen

0

Das kannst du nicht. Nicht umsonst heißt es über eine Person hinwegzukommen. Vergessen kannst du nicht. Du musst lernen mit dem Schmerz umzugehen. Denn los wirst du ihn nicht. Wenn du jemand wirklich liebst willst du doch nur das beste für die Person, oder? Also wünsche dir nicht das du sie vergisst, sondern das sie glücklich wird. Das hilft enorm. Aber das was du fühlst wird nie ganz verschwunden sein. Ich spreche da aus Erfahrungen.

Wenn man jemanden liebt, kann man nicht wirklich was machen. Du musst einfach abwarten und dann ist es irgendwann vorbei. Jedem Menschen geht es so, also Kopf hoch. Viel Glück

Ich kenne das und ich weiß wie schwer das ist, nach einem geschlagenen Jahr komme ich nun damit klar obwohl ich auch jetzt noch an ihn denke. Erst dadurch dass ich jemanden neuen kennengelernt hab komme ich damit wieder klar. neue liebe beginnt da wo die alte aufhört weh zu tun.

Versuch andere Jungs kennenzulernen! Denk nicht mehr über ihn nach und beschäftige dich mit Dingen die dich davon ablenken.:)

ja das kenne ich, unternehme ganz viel mit deinen Freundinnen, spiele Videospiele, da vergisst man die Welt um sich herum, wenn du eine ABF hast dann sage es ihr und sie wird die ganze zeit für dich da sein. ich habe es so gemacht (auf einen Zettel):

schreib auf wie sehr und wie die person dich verletzt hat schreib auf warum du sie liebst schreib auf wie du dich rächen willst und dann zerreiß den Zettel

ich kenne das Gefühl aber nach einer schweren zeit schaffst du es. wenn du abends beim einschlafen an die person denkst, denk ganz schnell an was anderes, erschaffe dir eine Traumwelt, wo er/sie keinen platz drinnen hat.

viel Glück

Klingt nach schlimmen Liebeskummer... kenne das.

Mir hat eine neue Liebe über die alte hinweggeholfen, vergessen kann man nie, sollte man auch nie, es hört blos irgendwann auf wehzutun.

Lieben Gruß Xira

geh schlafen oder schau ein Film oder geh in den zoo

Was möchtest Du wissen?