Wie kann ich ihn endlich vergessen und wie lange dauert es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

uff mein beileid 😁 ist leider auch das einzige was ich kenne aber zum glück hab ich das schon hinter mir.... das einzige was hilft ist ablenken und abwarten! zeilt heilt wunden! es wird nicht morgen besser werden, nicht übermorgen und vielleicht ist es nächste woche auch noch net besser, aber trotzdem wird es besser werden. in dieser zeit lenk dich ab, mach mit freunden etwas, fahr von den orten weg wo ihr zusammen zeit verbracht habt, mach mit deinen eltern was, setzt dir neue ziele und so weiter, dir wird sicher etwas einfallen!
viel erfolg und kopf hoch! 😘

Solche Typen gibt es leider zu hauf :/ Was da hilft ist Torte! Viel Torte und intensiver Sport (um den Kuchen wieder ab zu trainieren)! und dann deine Blicke auf neue Jungs werfen.

Was möchtest Du wissen?