Wie kann ich ihn endlich vergessen? Es klappt einfach nicht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich würde vorschlagen, dass du öfters was mit freunden machst und vllt auch dorthin gehst, wo man neue Jungs kennenlernen kann. Lenk dich ab, lern neue Leute kennen, weil sobald du einen anderen kennenlernst, wirst du besser abgelenkt. Und wenn du z.B abends alleine bist und diese Gedanken an ihn wieder aufkommen, denk an was andres oder an seine schlechten Seiten. Und versuch, ihm aus dem Weg zu gehen... Wenn er nichts von dir will, musst du wohl oder übel diesen Weg gehen...viel Glück beim Vergessen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveyo
26.04.2016, 13:03

Danke

0

Tja, das wird sich vermutlich auch erst ändern, wenn sich in Deinem Kopf nicht alles um ihn dreht. Wenn Du Dir selbst nicht mehr so viel Zeit gibst an ihn zu denken. Hilfreich wäre eine neue Beziehung. Oder Ablenkungen wie Sport, treffen mit Freunden usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?