Wie kann ich ihn eifersüchtig machen?

7 Antworten

Höre mit so einem unreifen und unsinnigen Racheplan auf! Du bewirkst damit gar nichts, sondern machst dich vermutlich nur lächerlich!

Wahrscheinlich hattest du ihn völlig mißverstanden und ihr wart nur freundschaftlich verbunden. Man kann auch guten Freunden Komplimente machen und von seinen Freunden erzählen. Das hat nichts mit einer Beziehung zu tun! Ich glaube, du hast dir irgendetwas eingebildet, was von seiner Seite aus gar nicht vorhanden war!

Deshalb bist du kein "Opfer" und er kein "Täter"! Das, was du erlebt hast, ist völlig normal und üblich zwischen Kindern und Jugendlichen!

Da glaube ich hast du was ganz anderes verstanden, ich wollte nicht aufs detail gehen. Ich werde mich jetzt hier nicht rechtfertigen da ich weiß was los war und wie es war, das hatte mir reiner freundschaft und einbildung nichts zu tun.

0

Das ist dein verletztes Ego. Natürlich fühlt es sich nicht schön an, dass man selbst für mehr "nicht ausgereicht" hat, während eine andere als Freundin in Betracht kam.

Straffe deine Schultern, halte den Kopf gerade, ignoriere ihn zukünftig. Lass diese egomotivierten Rachespielchen besser sein. Bestenfalls bemerkt es es gar nicht, weil er keine Augen mehr für dich hat. Schlimmstenfalls lacht er über deine Naivität.

Möchtest du das?

Das möchtest du bestimmt nicht.

Überhaupt nicht. Dass er eine Freundin hat, ist doch ein deutliches Zeichen, dass er nicht an Dir interessiert ist. Wenn Du also solch eine Aktion versuchst, kannst Du Dich nur lächerlich machen.

Und: wenn man mal ein Kompliment - oder vielleicht auch mehrere - bekommt, heisst das doch nicht, dass man Besitzansprüche an dieser Person anmelden kann. Wie naiv ist das denn?

Es gibt leute die 2 gleisig fahren, bei ihm ist das der fall. Ich werde mich hier nicht rechtfertigen was es für 'komplimente' gab, es hatte nichts mir 'nur' freundschaft und nettigkeit zu tun.

0

Eigentlich gar nicht. Wenn er eine Freundin hat, die er über alles liebt, bekommst du ihn nicht Eifersüchtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat glaublich jede woche eine neue, das wort ich liebe dich hat er schon mindestens zu 50 mädchen gesagt. Liebe kann man das nicht nennen immerhin laut seinen freundin hat er ein auge auf mich.

0
@Flower528

Im Ernst? Wie cool ist er denn? Er bekommt safe eine Freundschaftsanfrsge

0

Wenn du versuchst ihn eifersüchtig zu machen, beweist du doch nur wie verzweifelt du bist. Hab etwas Würde und Rückgrad.