Wie kann ich ihn Eifersüchtig machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass er auf deine SMS nicht mehr antwortet kann daran liegen, dass du vielleicht zu oft und zu viel geschrieben hast. Du kannst ja probieren ihn eifersüchtig zu machen indem du ihn links liegen lässt d. h. wenn ihr redet oder so eher mit den anderen reden als mit ihm und auf keinen Fall auf Dummchen machen.

Aber pass auf, denn mir ist schon mal was ähnliches passiert, ich habe mich total in einen Jungen verknallt der aber wieder rum wollte nichts von mir und ich hab mich zum Idioten gemacht. Ich hab ihn auch ständig angeschrieben und sowas aber er hat ebenfalls sehr spät oder gar nicht mehr geschrieben. Also sei lieber vorsichtig bei Jungs die eher abweisend sind. Versuche ihn zu vergessen, ich weiß es ist schwer aber es wird besser und nach ner Zeit bist du einfach nur glücklich, dass er nicht mehr in deinem Kopf ist. :)

Danke für deine Antwort, aber das geht jetzt schon ganze 8 Monate so und es tut immernoch weh :/

0

Hallo. Leider ist es wirklich kein gutes Zeichen, wenn er auf SMS nicht antwortet und den Kontakt abbricht. Entweder versucht er eine äußerst ungeschickte Strategie oder du bedeutest ihm nicht all zu viel :-( So hart das leider klingt. Das du ihn aufgeben sollst, ist leichter gesagt als getan, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Du kannst ja weiter versuchen mit ihm irgendwie in Kontakt zu bleiben. Auf ganz platonische Art und Weise. Setz ihn nicht unter Druck. Oftmals entwickelt sich so was erst im Laufe der Zeit. Du kannst ihn ja etwas eifersüchtig machen, in dem du dich öfter mit Jungs abgibst und dich hübsch machst usw..

Aber bitte investiere nicht zu viel Energie da hinein! Nicht das du am Ende nur ein gebrochenes Herz hast! Lauf ihm also nicht nach, wenn er gar nicht reagiert, das hast du auch nicht nötig. Oft übersieht man dabei übrigens einen anderen süßen Typen, weil man zu sehr auf den einen fokussiert ist ;-)

Wie es auch ausgeht, alles Gute! Liebe Grüße Herbstelfe

Wenn er dir nicht antwortet oder verspätet und dich nicht beachtet, will er nichts von dir.

Dann kannst du anstellen was du willst, er wird nicht eifersüchtig sein. Warum auch ? Er liebt dich nicht.

Was möchtest Du wissen?