Wie kann ich ihn (den Jungen)finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok, also du weißt in welchem Ort und in welcher Strasse er wohnt...

Ich würd mal rumklingeln und schaun ob du ihn findest xD

Ab das is irgendwie ein bissel komisch, ich würd halt mal an ein paar Tagen die Strasse rumlaufen und schauen, ob due ihn triffst, falls er nicht die ganze Zeit vor der Glotze hockt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann man mithilfe der Adresse seinen Nachnamen rausfinden? Sonst müsstest du dich "persönlich" auf die suche machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfreich wäre es, wenn du auch seinen Nachnamen rausfinden könntest. Dann frag´ dich in seiner Straße durch, wo er wohnt. Sag´ den Passanten, du bist neu hier und kennst dich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Franzi16franka,

du kannst versuchen über soziale Medien ihn zu suchen wie z.B. Facebook, sei dir aber bewusst das Stalking in Deutschland verboten. :)

Dein YangZing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?