wie kann ich ihn dazu brungen das er nur noch augen für mich hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

red einfach mit ihm und MACH DICH AUF KEINEN FFALLL leicht zu haben. dann hast du schon verloren. mach ihm einfach shöne augen und forder ihn ein bisschen raus, um dich zu kämpfen.

Mir gehts ganz genau so.... ich hasse das wenn er von der anderren spricht... Du könntest ihm doch sagen das du ihn lieb hast und so..ich bin noch zu jung dafür :)

Unternimm mehr Sachen mit ihm kuschel öfters mit ihm aber es ist schwer einen den man liebt zu vergessen also mach die nicht zu große Hoffnungen Trotzdem viel Glück ;)