Wie kann ich ihn dazu bringen wieder normal und süß zu mir zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das Geschlage und fang du doch an wieder so wie zu Beginn zu sein. Evtl wird er nachziehen.

Ich würde ihn darauf ansprechen und dann klärt sich alles und vlt könnt ihr sogar klären wie die Gefühle füreinander so sind

Ein aggressives paar ;)

Ich schwöre ja hahaha

0