Wie kann ich ihn dazu bringen wieder normal und süß zu mir zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das Geschlage und fang du doch an wieder so wie zu Beginn zu sein. Evtl wird er nachziehen.

Ich würde ihn darauf ansprechen und dann klärt sich alles und vlt könnt ihr sogar klären wie die Gefühle füreinander so sind

Ein aggressives paar ;)

;)

0

Warum hat er Kontakt abgebrochen?

Ich (16) hatte was mit einem Typ (19) also paar mal rumgemacht aber nicht mehr.. Hatte dann aber keinen Bock mehr da drauf und er meinte sowieso ob wir mal reden können, dann hat er mich gefragt was das zwischen uns ist, weil er keinen Bock auf Beziehung hatte & dann meinte ich ich eben, dass ich generell nichts mehr von ihm will und nur Freundschaft will ... Er meinte dann das sei okay für ihn und wir sind im positiven auseinander gegangen ... Ich hab zwar gemerkt dass er eigentlich mehr wollte aber er hat mich trotzdem danach nochmal gefragt ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen (freundschaftlich) und ich meinte halt dass ich momentan nicht so viel Zeit hab (was auch stimmte, war Klausurenphase) und darauf hin hat er komplett den Kontakt abgebrochen und jetzt tut er so als hätte er mich noch nie in seinem Leben gesehen wenn er mich sieht und schaut mich nicht mehr an .
Also mich stört es nicht weil er mir null wichtig war oder so aber mich würde mal interessieren was ihr denkt was in seinem Kopf vorging
Thanks schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Woher weiß ich ob ich Bi bin?

Hallo,

es ist so dass ich gerade einfach nicht weiter weiß und ich weiß nicht, ob ich es gut verständlich erklären kann, aber vielleicht könnt ihr mir helfen... Zuerst einmal ich hatte bisher weder einen Freund, noch eine Freundin. Ich dachte immer, dass ich hetero bin. Ich empfinde etwas für Jungs. Allerdings ist mir spätestens als ich eine Serie geschaut habe etwas komisches aufgefallen. Eine Schauspielerin, die auch Lesbisch in der Serie ist, hat es mir extrem an getan, ich sehe sie ganz anders und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Jedesmal wenn sie in der Serie vorkommt klopft mein Herz schneller und ach ich kann es nicht beschreiben, es fühlt sich sehr ähnlich an wie verliebt sein würde ich sagen. Und ja dann ist mir aufgefallen, dass ich für bestimmte Mädchen anders empfinde. Aber ich weiß nicht ob ich jetzt vielleicht Bi bin, wie finde ich so etwas endgültig raus, es ist so neu für mich und ich bin total überfordert. Übernacht habe ich dann auch immer nochmal nach gedacht, ob ich mir ganz theoretisch betrachtet etwas mit dieser Schauspielerin vorstellen könnte und ich konnte dass absolut NICHT eindeutig verneinen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll, ich weiß gerade gar nicht mehr weiter...

Ganz liebe Grüße und danke schonmal ❤️

...zur Frage

Junge ist zu anhänglich

Hallo,

ich hab einen Jungen aus meiner Paralellklasse am Hals!

Wir hatten einmal zusammen geschrieben und seit dem ist er anhänglich (er hat nicht so viele Freunde, soweit ich das beurteilen kann).

Er spendiert mir ab und zu etwas oder läd mich ein, was ja toll ist. Aber wie kann ich den Jungen klar machen, dass ich kein Interesse daran habe?

Einfach so sagen will ich das nicht, das wäre sicher zu hart..

...zur Frage

Mein Ex-Freund macht mir Angst ..

Hallo zusammen,

ich muss mich seit einigen Tagen über meinen Ex-Freund aufregen. Deswegen würde ich mir hier gerne Rat suchen.

Kurz zur Vorgeschichte: Mein Ex-Freund und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen. Ich habe die Beziehung beendet, da er mich vernachlässigt hat, er konnte den Kontakt zu seiner "Affäre" nicht einstellen, er hat ganz schlimm gekifft und noch andere Drogen zu sich genommen & er konnte nicht akzeptieren, dass ich mit ihm nicht schlafen wollte + natürlich die anderen Beziehungsprobleme. Als wir zusammen gekommen sind war ich 16Jahre alt und er 18! Zur Trennung: Die Situation ist so abgelaufen, dass wir uns heftig gestritten hatten & ich dann gesagt habe, dass ich Schluss mache. Er hat mich wohl nicht ernst genommen .. aber ich bin wirklich gegangen und das war der letzte Tag an den wir uns gesehen hatten.

Ich war dann 1Jahr Single und dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, mit dem ich schon seit 2Jahren zusammen bin. Somit ist die Trennung von meinem Ex-Freund 3 Jahre her ..

Mein Ex-Freund ich hatten in den 3Jahren kaum Kontakt .. er hat mir mal über Facebook zum Geburtstag gratuliert. Soweit so gut. Danach hatte ich ihm gratuliert, wobei ich als Antwort bekommen habe, dass er mit mir keinen Kontakt haben möchte, weil er über die Trennung immer noch nicht hinweg ist. Okay, dachte ich mir, dann gratulierst du halt nicht mehr .. Ca 2 Jahre Funkstille. Vor einigen Tagen, hatte ich wieder Geburtstag & siehe da, eine Nachricht von meinem Ex bei Facebook, in der er mir wieder gratuliert. Ich habe ihm geantwortet, dass er mir nicht gratulieren braucht, dass es überflüssig ist und dass man an dem einen Tag im Jahr nicht so tun kann, als wären wir Freunde. Und immerhin hat er mir gesagt, dass er keinen Kontakt möchte. Dann ging der ganze Wahnsinn erst los - er hat mir solche Sachen an den Kopf geworfen, dass mir schlecht davon wird, wenn ich daran denke =/ Ich fasse kurz zusammen: 1. Ich bin ohne mich richtig von ihm zu verabschieden gegangen 2. Ich wäre ihm noch eine Erklärung schuldig, warum ich gegangen bin 3. Ich hätte ihn nie geliebt & nur mit ihm gespielt 4. Ich wäre mit dem nächst besten ins Bett gehüpft 5. Ich hätte ihn alleine gelassen 6. Ich weiß nicht was Liebe ist 7. Ich habe ihn während der Beziehung betrogen 8. Ich habe mein Versprechen "Wir bleiben für immer zusammen" nicht gehalten & würde das jedem erzählen. 9. Ich wäre eh nur eine, die sich jemanden für eine Nacht sucht. Ich spiele mit den Gefühlen anderer Jungs ..

ER hat mich während der Beziehung schlecht behandelt. Er hat mit einer anderen geschlafen. Er hat den ganzen Mist gemacht & nun bin ich schuld, weil es mir so "einfach" gefallen ist ihn zu verlassen.

Und dann labert der noch was von, "du bist und bleibst meine wahre Liebe" & "sein Herz würde für immer mir gehören" das ist so krank! Ich habe ernsthaft Angst vor diesen Menschen -.-

Was soll ich tun? Soll ich das meinem Freund erzählen? Ich bin so sprachlos, was mir alles vergeworfen wird =/

Gruß Maxi

...zur Frage

Mädchen will nach treffen getrennte wege gehen?

Guten Tag Leute undzwar bin ich momentan sehr verzweifelt ich habe vor c.a 6 bis 7 Monaten angefangen mit einem Mädchen zu schreiben. SIe ist 15 aus Gelsenkirchen  Türkischer herkunf geht noch zur schule, ich bin 17 komme aus der nähe von Wuppertal mache nh Ausbildung, Auch Türke. Es lief alles gut zwischen uns wir hatten uns auf ner app kennengelernt und schrieben auch sehr viel in den Ferien, auch bis in die Nacht usw sie ist mir schnell sehr ans Herz gewachsen kurz vor den Sommerferien hatten wir einen streit aber das hatten wir schnell geklärt während dem streit hatte ich wirklich deutlich zu spüren bekommen das ich sie liebe nicht ohne sie sein wil. Dann kamen die Sommerferien und sie war für 4 Wochen in der Türkei, ich wollte sie nachden Ferien treffen zum ersten mal aber da ich es nicht mehr aushielt, gestehete ich ihr meine liebe, sie sagte sie wüsste nur das ich ihr sehr ans Herz gewachsen bin. Dann schrieben wir weiter und sie kamm zurück nach Deutschland wir haben uns dann vor 4 Wochen getroffen ich fuhr dorthin, verbrachten den Tag in so nem Park und in der Stadt es lief alles so gut wir haben geredet über verschiedene Sachen. Sie sagte auch dann am ende das sie das nächste mal kommen möchte das es ihr sehr gefallen hat wir vereinbarten das nächste treffen für die Woche daraufhin, doch dann die nächsten tage ging alles noch gut und plötzlich schrieb sie mir nicht mehr sie war sehr kalt antwortete nur noch auf meine fragen und nur wenn ich geschrieben hab, das Treffen fand auch ni ht statt und am Montag kam es dann was meine größte Befürchtung war sie sagte wir sollen getrennte Wege gehen so sehr ich auch versuchte sie zu überreden sie blieb bei der Entscheidung und seit 2 tagen habe ich sie auf snapchat gelöscht da wir dort geschrieben haben sie benutzt kein whatssapp mehr daher auf Snapchat und nun bin ich ratlos was ich tun kann. Ich weiß aufjedenfall das sie mich mochte und mehr wollte ich denke irgendwas is passiert, sie hat sich nämlich plötzlich so krass geändert, ich weiß aber nicht was vielleicht haben ihre freundinnen oder so was in der schule gesagt oder irgendwas anderes is passiert sie sagte am Montag zu mir das sie mir den Grund nicht sagen kann da sie sonst mein Herz brechen würde und sie sagte auch das sie mich nie lieben könnte das sie noch nie geliebt hat noch nie Gefühle für einen jungen hatte und nur das Wort liebe kennt es aber noch nie gefühlt hat und sie will auch nicht mehr das ich mich so sehr fertig mache wegen ihr. Da ich aber weiß das sie vor kurzem noch ganz anders gedacht hat mir immer Hoffnung gegeben hat z.B nachdem treffen fing sie an mit Herz zu schreiben einige male oder sie sagt sie will mit mir schreiben und noch einiges aber ich schreibe hier nicht alles ausführlich rein. Da sie am Montag so abweisend war egal was ich tat und sagte, wollte ich nicht noch weiter auf sie gehen deswegen hab ich okay gesagt und sie gelöscht, nun weiß ich nicht mehr weiter ob ich vielleicht nach nem Monat oder so vielle

...zur Frage

wie kann ich meine sachen von meiner ex zurück fordern.Das was sie zurück gebracht hat war nicht alles und teilweise schrott. Geht das nur über gericht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?