wie kann ich ihn dazu bringen sich in mich zu verlieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will mit dir duschen ?? ;-) Halloooo,das ist doch wohl klar,dass er "irgendetwas" von dir möchte-ob es jetzt nur Sex ist oder die große Liebe lässt sich nach diesen Informationen nicht beurteilen,aber wenn du ihm gleichgültig wärst,würde er doch nicht sowas sagen oder ? Jetzt musst du nur darauf eingehen,müsste ja kein Problem sein,wenn du dich zu dem Typen hingezogen fühlst...wenn du es langsamer eingehen willst,lad ihn ins Kino ein,auf eine Hausparty etc. -es gibt sooo viele Möglichkeiten,viel Glück :-)

Geht vllt mal zusammen ins kino, dort kannst du dann deinen kopf auf seine schulter legen und deine hand auf seinen oberschenkel :D

Jetzt stell dich mal nicht so dumm an. Wenn ein Junge dir sagt du sollst zu ihm kommen um mit ihm zu kuscheln und zu duschen und du sagst dass du nicht kannst,denkt er bestimmt du willst ihn loswerden und deshalb ist er unglücklich verliebt!

Was möchtest Du wissen?