Wie kann ich ihn dazu bringen, mich endlich zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey Hatu97 vielleicht ist er einfach zu schüchtern und traut sich nicht dich zu fragen, daher auch das ignorieren und den Blick auf den Boden. Vielleicht fühlt er sich einfach sicherer wenn mehr dabei sind so wie du oben beschrieben hast wo ihr feiern wart. falls du ihn irgendwo triffst geh zu ihm hin und rede mit ihm.zeig ihm dass du ihn magst und dich für ihn interessierst. oder du ergreifst die Initiative und fragst ihn. ich wünsche dir dabei auf jeden fall viel glück. lg happygirl143

vielleicht ist er nur nervös und hat etwas angst, dass du ihn nicht magst und deswegen verhält er sich so komisch... aber wenn du schon weißt, dass er dich mag und du auch verknallt bist, dann klappt das... eigentlich wär es leichter, wenn du den ersten chritt machen würdest^^....

aber hmmm... mach doch mal ne andeutung, wenn du mit ihm allein bist, so dass er dann keine angst mehr hat dich zu fargen... etwas in der art, also wenn ich einen jungen richtig mag, dann finde ich es super, wenn er den ersten schritt macht.,.. und die person die ich voll lieb hab ist ganz in meiner nähe.... oder sowas in der art^^....

viel glück und ich hoffe, ich kann dir etwas helfen

hahaha genau das gleiche problem hatte ich auch. er ist schüchern. das einzigste was mir geholfen hatte war, dass ich den ersten schritt gemacht hatte und das ist bei mir gar nicht so leicht, denn ich werde immer gleich rot aber ich hab viel selbstvertrauen gezeigt hab ihn zu mir gerufen und hab ihn geküsst und ihn einfach gefragt...ich weiß ich weiß das hört sich schwirig an. Ist es auch! Doch es hat sich gelohnt!!

Ich würde es ja radikal machen ;) Geh zu ihm und küss ihn einfach :)

wenn es mal die möglichkeit geben würde :D

0

Die kommt, die kommt garantiert, geh einfach zu ihm wenn du ihn irgendwo siehst :) Ich hoffe du hast erfolg damit, kannst mir ja schreiben ob du das mal versucht hast und ob es geklappt hat :)

0

Kein Ding :))

0

Was möchtest Du wissen?