Wie kann ich ihn dazu bringen dass er mich glaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

ja, das ist traurig. Aber wenn er dir nicht glaubt und nicht vertraut, ist er es einfach nicht wert, dass du dich deswegen so fertig machst. Es ist schwer, aber du wirst über ihn hinweg kommen und einen Jungen kennenlernen, der dir das Vertrauen entgegen bringt, das du dir verdienst. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er anderen glaubt, hat er kein Vertrauen zu dir, also würde eine Beziehung auf längere Sicht nicht funktionieren.

Es gibt noch mehr schöne Männer, glaub mir. Das geht vorbei, auch wenns weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birinuca
05.01.2016, 00:00

Danke fur deine Antwort du hast wirklich Recht..

0

Wenn er dir nicht vertraut, macht es eh keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?