Wie kann ich ihn dazu bringen das er mit verzeiht? :Oo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tut mir leid... macnhe dinge kann man einfach nciht verzeihen. bei aller liebe. selbst nach einem heftigen streit nicht (alkohol zählt bei mir nie als ausrede).

du kannst ihm nur zeit geben. vllt kommt er von slebst noch mal auf dich zu.

aber was du getan hast, ist ein absoluter vertrauensbruch.

lass ihm erstmal bischen zeit um das alles zu verdauen. es ist ja schon ein 'schock' für ihn. Viel glück ;)

Unglaublich... Wenn der Typ nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, wird der nie wieder was mit dir anfangen.
Ernsthaft, ihr habt nen Streit und dannach machst du mit wem anders rum und kippst noch ordendlich Salz in die Wunde?
Was erwartest du? Ich glaub ich würd mich kaputt lachen.

Was möchtest Du wissen?