Wie kann ich ihn dazu bringen das er kein streber mehr ist?

9 Antworten

Hallo.

Helfen kannst du dir nur selber, indem du akzeptierst, dass der Junge ein Streber ist ( Was auch immer du darunter verstehst ).

Streber sind intelligente Menschen und wollen viel im Leben erreichen. Gut so. Die Frau, die ihn einmal bekommt, wird sich sehr darüber freuen. Keine Frau mag ein Dummchen.

Eventuell hat er deine Einstellung über Streber bemerkt, und verichtet somit auf eine Beziehung mit einem Mädchen, die so darüber denkt.

LG

Du möchtest also einen anderen Menschen nach deinen belieben ändern, so dass es für dich passt? Vielleicht arbeitest du einfach mal an dir selbst und akzeptierst Streber. Dann f**ken sie dich nicht mehr ab und du kannst mit dem Jungen deiner Träume zusammenkommen. Ich bezweifle stark, dass sich der Junge für dich so stark ändern würde, dass er kein "Streber" mehr ist, nur um dir zu gefallen. Wenn doch, dann tut er mir irgendwie leid, dass er noch eine Menge lernen muss... Oder du lernst einfach mehr und wirst auch zur Streberin! Dann könnte ihr euch zusammensetzen und zusammen lernen!

MfG Kevidiffel

Wie kannst du jemanden "lieben" aber akzeptierst ihn nicht so wie jemand ist. Du solltest ihn so akzeptieren so wie er ist. Kann sein dass dich "Streber" abfucken aber wie kann dein Schwarm dich abfucken?

LG Kotoko

Wie kann ich einen Jungen so richtig verrückt machen?

Hey Leute! Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse, und ich würde gerne wissen wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann und wie ich richtig mit ihm flirten kann!

LG schon im Vorraus Kein Genieeee

...zur Frage

Wie kann ich die richtig "abfucken"?

Also es ist so ich hatte eine Freundin (wir sind jetzt Feinde) und seit ein Junge aus der Klasse(mein bester Freund) sie liebt und sie mich ärgern will macht sie so auf "ich bin die geilste". Und das nervt mega und dann zieht sie auch immer noch so mega aufreizende Klamotten an (sie ist wie ich auch 12 Jahre alt) .Jetzt wollte ich fragen wie ich sie so richtig abfucken und böse machen kann weil ich halt das nicht mehr aus!

...zur Frage

Jungen zu treffen zu zweit bringen ohne zu nerven?

Ich (16) stehe schon länger auf einen Jungen (18), er hat mich auch schon mehrmals geküsst aber ich würde mich gerne einfach mal zu zweit mit ihm treffen. Will ihn aber nicht abfucken oder zu aufdringlich sein.
Suche also eher nach einer Möglichkeit ihm zu zeigen, dass ich das will damit er dann von sich aus auf mich zukommen kann...
Für kreative nicht zu kitschige Ideen wäre ich sehr dankbar <3

...zur Frage

Wie werde ich zu einem richtigen Streber?

Hi! Ich besuche die siebte Klasse eines Gymnasiums und währe gerne ein richtiger Streber, der fast nur einsen schreibt. Ich schreibe momentan zwar auch einsen aber nicht viele, ich hätte gerne einsen auf meinem Zeugnis und wäre gerne richtig schlau, so wie Sheldon Cooper so möchte ich sein. Also bitte helft mir. Danke schonmal

...zur Frage

Was tuhen Jungs wenn sie verliebt sind?

Hey.. ich mag da einen Jungen aus meiner Klasse sehr gerne. Wir reden sehr oft zusammen und ärgern uns manchmal. Wir gucken uns im Unterricht auch voll oft an. Ich habe aber das Gefühl dass ein Junge wie er niemals auf so Mädchen wie mich stehen würde.. Ich möchte aber trotzdem wissen was Jungs so machen wenn sie in ein Mädchen verliebt sind. Danke♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?