Wie kann ich ihn dazu bekommen sich auf mich einzulassen, damit ich ihn kennenlernen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spreche ihn das nächste mal wenn ihr wieder zusammen Unterricht habt darauf an, frag ihn wieso er nicht darauf eingeht/ dir keine Antwort gibt, dann machst du dir darüber nicht mehr so einen Kopf. An deiner stelle würde ich mich mit ihm alleine treffen, weil jeder vor seinen Freunden anders ist als alleine. 

Ps: konnte kein Kommentar darunter setzen da sich das bei mir nicht geöffnet hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das er entweder schüchtern ist oder (so wie bei mir einmal) erst keine Lust hatte sich zu treffen weil er dich privat nicht kennt. 

Treff dich doch trotzdem mal mit ihm, aber das es nur freundschaftlich ist musst du nicht sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrincessSofia 06.10.2016, 17:40

Ja es kann sein, dass er schüchtern ist. (Ich weiß auch, dass er zur Zeit keine Freundin hat.) das Problem ist, dass ich neu auf seine Schule gekommen bin und das heißt ich kenne ihn nur aus dem Unterricht und er kennt mich auch nur daher. Ich will mich ja gerade mit ihm treffen WEIL wir uns privat nicht kennen. Aber wie soll ich mich mit ihm treffen, wenn er nie zusagt bzw. Sich nicht entscheiden kann, ob er sich traut? Bei dem Filmabend hab ich auch extra nen gemeinsamen Kumpel von uns eingeladen, damit er auch jemanden kennt..

0

Ich glaub er will einfach nicht

Lass es sein er fühlt sich ja durch dein bedrängen bestimmt unwohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrincessSofia 06.10.2016, 17:21

Wieso sagt er dann nicht einfach ne Sorry oder sowas in der Art? Und wieso ist er dann trotzdem nett zu mir? Kann ich ihn nicht einfach als einen Kumpel kennenlernen?

0
Mirtaslil 06.10.2016, 17:22

weil er höflich ist ...vlt will er nicht aktzeptiers doch

1

Was möchtest Du wissen?