Wie kann ich ihn dass fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht persönlich immer besser. Ich weis ja nicht wie nahe ihr euch steht, aber meine jetzige Freundin hat das einfach "ausprobiert". Zum Beispiel ist sie mir durch die Haare gefahren, hat sich an mich gelehnt um zu entspannen oder hatt mir einen Kuss auf die Wange gegeben um sich zu verabschieden. Nach genug solchen Zeichen hab ich mich getraut sie einfach auf den Mund zu küssen als wir verabredet waren.

Im chat ist sowas immer eher schwierig und damit habe ich noch keine Erfahrungen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal persönlich mit ihm ins Gespräch zu kommen, und nicht per Chat! Und wenn du das Gefühl Hast er mag dich kannst du ihn ja mal fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt!!

Also ihn direkt zu fragen, was er von dir hält kommt echt komisch rüber.

Deswegen würde ich mit ihm an deiner Stelle mal ein bisschen schreiben und auch mal mit ihm telefonieren.

Wenn er sich wirklich auf ein Gespräch einlässt, und du auch mal mit ihm was unternehmen kannst, heißt das, dass er dich ganz gut leiden kann. 

Aber ihn fragen, was er an dir mag oder so, ist nicht gerade klug. 

Kommentar von GwenStepherd
23.05.2016, 17:51

Also wenn wir mal was machen dann lachen wir viel und verstehen uns auch gut aber er schreibt halt manchmal meine Freundinnen an und mich halt ganz selten... deshalb bin mir ganz schön unsicher...

0

So etwas fragt man nicht. Wenn er Gefühle für dich hat, wird er sie irgendwann offenbaren oder du bist mutig und offenbarst ihm deine. Vielleicht bekommst du dann die Antwort, die du erhoffst.

Einfach per WhatsApp ist am einfachsten mit paar Smileys usw..

Wenn dir meine Antwort gefällt dann Markiere sie mit gefällt mir oder Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?