Wie kann ich ihn darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Kumpel hat dir schon mal eine durchaus sehr klare Andeutung gemacht und von daher wäre respektive sollte es eigentlich doch auch kein Problem mehr sein, wenn Du bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit dann das Thema „ Suche nach einem Freund „ noch mal sozusagen aufgreifen würdest und ganz klar die persönliche Variante ist der schriftlichen Variante natürlich vorzuziehen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihm, sei du selbst und flirte mit ihm und vielleicht küsst ihr euch ja. ..? Ich würde immer lieber zeigen als sagen 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenna555unso
15.04.2016, 20:31

Die sache ist die ..ich sehe ihn ja jeden Tag  in der Berufsschule und ich trau mich einfach nicht 

0
Kommentar von Annonyymia
15.04.2016, 20:39

frag ihn in einem Gespräch "hast du nicht mal Lust was zu machen?" oder du überlegst dir was du machen willst zb da und da was essen und fragst ihn ob er dich nicht begleiten möchte 😊 zu verlieren hast du echt nichts! Du wirst dich sonst später ärgern wenn du ihn nicht gefragt hast und nicht dass du ihn gefragt hast! 💞

0

Schreiben da kannst du zur Not irgendwas mit Wahrheit oder pflicht erfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi2OI6
15.04.2016, 20:22

Sie sollte mit offenen Karten spielen und zu ihren Gefühlen stehen!

1

Was möchtest Du wissen?