Wie kann ich ihn nachch seiner Nummer fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es ihm egal ist, dann beantwortet dir das doch deine frage!?

wenn er dich nicht will, dann wäre es doch aufdringlich von dir, dich trotzdem an ihm zu versuchen. das würde ihn nerven, wenn du irgendwie versuchst mit ihm schreiben, oder so ähnliches.

wenn du das gefühl hast, das sein "du interessierst mich nicht" nur gespielt ist, dann zeig ihm die kalte schulter und lass ihn hängen. entweder es weckt mehr interesse an dir, oder er ist genauso ängstlich wie du und lässt es auch sein. dann weisst du am ende, das es eh zu kompliziert und kindisch ist.

du könntest auch einfach auf die ka*ke hauen und ihm ehrlich gegenüber treten und ihn nach seiner fragen, mit der begründung das du halt gerne seine nummer hättest, um zu schreiben, immerhin seit ihr euch bekannt und das macht man halt so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach direkt darauf ansprechen, obwohl ich es an deiner Stelle lassen würde. Du machst dich zu sehr kaputt, wenn du so an ihm fest hälst und ich meine er wird sich das anscheinend aus einem Grund ausdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youaremyworld14
07.05.2016, 00:46

Und habe erst versucht ihn zu vergessen aber meine freund meinen ich soll um ihn kämpfen

0
Kommentar von 7minus4istgelb
07.05.2016, 00:49

Dieses ewige um ihn kämpfen kann dich aber auch zu gar nichts führen. Dann war alles umsonst und du hast dich kaputter gemacht als eh schon und sitzt dann da mit Liebeskummer. Es wird seinen Grund haben wieso er sich das ausdenkt und genau so wird es seinen Grund haben wieso es nicht mit euch klappen soll. Der richtige kommt.

1

Wenn er in deiner Klasse geht dann bitte einer klassenfreundin die weiß das du auf ihn stehst doch mal ob sie dir ein Gefallen tut und eine klassengruppe gründet dann hast du doch in einen flax seine Nummer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?