Wie kann ich ihn bringen sich in mich zu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er das auch bei ein paar anderen Mädchen macht wäre ich ein bisschen vorsichtiger...Wenn sich nämlich nacher herrausstellt,dass du nur die 2./3.Wahl bist,ist das schade :/ Auch allgemein würd ich sagen:Lauf dem nicht hinterher,sei du selbst!Du kannst ihn ja mal anschreiben und wenn dir kein Thema einfällt frag ihn nach den Hausaufgaben oder so ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte wissen, das man Gefühle nicht erzwingen kann. Jedoch kannst du dich ja aufmerksam machen, indem du ihn hier und da mal anlächelst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihn nicht zwingen dasser dich lient. es wird passieren wenn es passieren soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?