Wie kann ich ihn besuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fernbus ist auf jeden Fall am günstigsten, außerdem kriegst du bei Verspätung ne SMS, du hast oft (bei Flixbus auf jeden Fall) freies WLAN, und ein mehr oder weniger sauberes Klo + kurze Pausen auf Autobahnraststätten. Also würde ich auf jeden Fall den Bus nehmen. Aber rede auf jeden Fall vorher noch mit deinen Eltern darüber - denk dran, du kennst den Jungen nur übers Internet! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nimmst du den Flixbus. Freies Wlan und ich finde es persönlich bequemer. Oder noch besser,überrede die Eltern ob sie mit dir einen Tag nach Hamburg fahren. Sie machen sich dann dort einen schönen tag zu zweit oder falls du geschwister hast mit denen. Und du kannst den Tag mit dem Jungen verbringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sicher bist das es sich um einen echten 14 jährigen handelt und deine Eltern nichts dagegen haben würde ich flixbus nehmen.Ist sehr angenehm und dem Preis Leistungsverhältnis angemessen.
Ausserdem gibts bei manchen Bussen Wlan xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flixbus, egal für nur einen Tag oder mehrere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhappyguy
26.10.2015, 22:41

Schon für so drei Tage oder eine Woche :)

0

Was möchtest Du wissen?