Wie kann ich ihn besser kennenlernen? :0

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo EllyXOXO,

Ihr könnt ja mal das Frage-Antwort-Spiel machen ;) so lernt man sich auch besser kennen und es ist witzig. Aber am besten lernt man sich kennen wenn man etwas mit dem anderen macht. Wie er sich in verschiedenen Situationen verhält etc. Frag ihn doch einmal ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt! Mach das persönlich oder schreib ihm das. Wenn du dich nicht traust, schicks ihm einfach. Danach bereust du es vielleicht aber wenn ihr dann etwas ausmacht wirst du froh sein es gemacht zu haben ;) Du hast nichts zu verlieren! Wenn ihr euch in der Schule trefft kannst du ja mal stehen bleiben und ihn fragen wie es ihm geht, was er jetzt für unterricht hat ;-) Das musst du nicht machen wenn du dich nicht traust, vielleicht kommt das wenn ihr euch mal getroffen habt.

Viel Erfolg dir,

dancedrug

EllyXOXO 01.12.2013, 13:45

vielen vielen dank:D das Frage-Antwort-Spiel ist eine gute Idee:)

0

Wenn es dir so wichtig ist ihn näher kennenzulernen dann musst du ihn wohl oder übel ansprechen. Es auserhalb der Schule zu machen, finde ich auch ganz gut, da ist die Hemmschwelle etwas geringer.

Die Idee ihn einfach nach seiner Wochenendplanung zu fragen finde ich auch gut, da kann man immer gut drauf aufbauen. ;-)

Wenn er dich nicht anspricht. Dann musst du es wohl tun. Reiß deinen Mut zusammen. Du hast nichts zu verlieren. Vielleicht ist er ja wirklich der total Nette, den du dir wünschst. Überlege dir vorher, was du sagen willst. Einfach mal etwas über die Schule reden. Und dann langsam überleiten: ob man mal vielleicht etwas zusammen unternehmen könnte. Am Wochenende.

schreib ihm nachher was er so am wochenende macht

wenn er paar stunden zeit haben sollte frag ob ihr nicht was machen wollt

EllyXOXO 29.11.2013, 14:25

Ja, das meinte meine Freundin auf..das is eigentlich gut, mit so treffen hab ich kein problem, aber ich will nicht zu aufdringlich wirken...oder kommt mir das nur so vor als ob ich dann aufdringlich wäre?

Aber die Idee find ich gut...wenn ich halt nicht so schüchtern bei ihm wäre:D Aber aufjedenfall schon mal danke für deine hilfe:)

0
KunAguero89 29.11.2013, 14:28
@EllyXOXO

quatsch, das ist nicht aufdringlich. jungs freuen sich über sowas. frag einfach ob er zeit und lust hat mit dir was zu machen. solltest dir aber vorher kurz überlegen was so in frage käme

0

Was möchtest Du wissen?