Wie kann ich ihn besser kennenlernen? :$

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Ein paar mal nett grüßen und lächeln.
  2. Irgendwann (wenn du merkst, dass er auch zurücklächelt) fragen, ob er nicht Lust hat mit dir etwas zu unternehmen (der Rest ergibt sich von selbst). LG und viel Erfolg!
lenaBAAM 17.03.2013, 11:20

In der Zwischenzeit ist viiiiiel passiert,er sagt ich bin hässlich.Und er ist jetzt mit meiner Freundin zusammen,cry.

0

einfach freundlich sein und augenkontakt suchen, und irgendwann mal unverbindlich auf einen kaffee einladen^^

Etwa so: Hey, hab gehört dass du neu bist. wie findest du es hier ?;-) dann Lächeln. und ihr könnt dann halt reden

Also du hast dich schon planiert, indem du seinen Freund so hart belogen hast , echt jetzt mal..

Quatsch ihn an und schau, ob das gut läuft zwischen euch ^^ Mach vielleicht öfters Witze und lach auch mal, dann wirkst du eventuell symphatisch keine Ahnung xD

Was möchtest Du wissen?