Wie kann ich ihn besser befriedigen?

7 Antworten

Am allerbesten funktioniert Sex dann, wenn nicht jeder darauf bedacht ist, den anderen zu befriedigen, sondern zunächst mal sich selbst. Sprich: Ihr habt zu zweit Spaß, aber jeder kümmert sich um seinen eigenen Orgasmus. Das einzusehen, erfordert allerdings einiges an Erfahrung, also wirst du es vermutlich noch viele Jahre lang anders sehen. ;-)

Wenn es darum geht, ihn zu befriedigen... Ich gehe mal davon aus, dass auch er bisher nur Erfahrung mit sich selbst hat? Dann hat er sich nämlich vermutlich an ganz bestimmte Reize und an einen bestimmten Ablauf gewöhnt. Er will schon Sex mit dir und du erregst ihn auch, aber gleichzeitig störst du irgendwie den gewohnten Ablauf.

Mein Tipp wäre. Masturbiert mal voreinander. Nicht gleichzeitig, sondern mal du, mal er. Beobachtet euch dabei. Dabei lernt man viel über die erogenen Zonen des anderen, das richtige Timing, die richtige Geschwindigkeit, den richtigen Druck, usw...

Mir hat das in Partnerschaften bisher immer sehr geholfen.

Ja, ich denke, Du machst Dir zuviele Gedanken. Er wahrscheinlich auch. Wenn Ihr beide so dermaßen unter Druck seid, kann es ja nur schief gehen. Beim Sex sollte man sich fallen lassen können. Frag ihn, was er mag. Probiert gemeinsam aus. Lasst Euch vor allem Zeit. Viele Männer und Jungs kommen viel zu früh! Also: Je mehr Zeit Ihr Euch gebt, desto besser. ;-)

Warte das nächste mal Sex an. Wenn das nicht besser war frag ihn doch oder sag ihm, dass du dir Gedanken darüber machst.

Beim Sex währt Offenheit und Ehrlichkeit am längsten....

Ist ja schließlich kein one night stand, den man nach ein paar stunden in den Wind schießt.

Ab wann spricht man bei Lesben von Sex?

Ist es bei Lesben erst Sex, wenn sie Oralverkehr haben?

Oder kann man es bei Lesben auch schon als Sex bezeichnen, wenn sie sich gegenseitig mit der Hand befriedigen?

Oder gilt das dann als Petting?

...zur Frage

Was ist besser Onanieren oder Verkehr?

Und wie ist man darauf gekommen sich selbst zu befriedigen ?

...zur Frage

Österreich: Sex auf öffentlicher Toilette - erlaubt oder nicht?

Ist Sex oder Petting (Oralverkehr etc.) auf einer öffentlichen Toilette in Österreich erlaubt oder kann man sich dabei strafbar machen?

...zur Frage

Menstruationsblutung was machen?

Habe eine Frage mache mit meinen Klassenkameraden heute ein Ausflug. Und habe meine Regel. Also ich sitze da eben viel aber stehen auch nicht in bisschen. Kommt wenn man steht oder sitzt mehr Blut raus. Und ist bei der Regel sitzen oder stehen besser.

...zur Frage

freund ist schlecht drauf wenn ich kein petting mit ihm mache

Hallo, es ist so dass ich noch jungfrau bin und das auch erstmal bleiben möchte. ich hab mich da jetzt noch nicht so festgelegt ob es unbedingt bis zur hochzeit sein muss aber im moment halt noch nicht. ich bin 18.. mein freund auch. und er wusste dass ich kein sex will als wir zusammengekommen sind. jetzt ist es aber so dass er immer versucht mich dazu zu bringen ihm einen zu blasen, oder er will halt mich befriedigen, aber ich will das alles gar nicht. ich weiß nicht warum, ist das normal? naja jedenfall nervt es mich, weil er immer total schlecht gelaunt ist wenn ich es nicht mache, aber soll ich es ihm zu liebe machen? ich will ja mit ihm zusammen sein.. er sagt auch immer seine exfreundinnen haben das auch immer gemacht bei ihm.. naja damit deutet er iwie an dass ich komisch bin, weil ich das nicht will.. ich fühl mich total unter druck gesetzt, einerseits beteuert er mir seine liebe aber ich merke davon nicht wirklich etwas. müsste er dann nicht mir zu liebe warten? ich hab ihm gesagt dass ich das nicht will, wenn er es aber unbedingt will für ihn mache und dann wollte er sofort.. iwie bestärkt mich das in meinen gefühlen dass ich ihm weniger wichtig bin als der sex aber eig kann ich mir das nicht vorstellen.. was meint ihr?

...zur Frage

Wenn ich beim Sex gekommen bin, sie aber nicht, sollte ich sie dann Oral befriedigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?