Wie kann ich ihn ausfindig machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte schwierig werden.

Was du sicher herausbekommen kannst, ist sein Ziel. Du weißt ja, wo der Zug hingefahren ist und wie lange er noch unterwegs war. Also solltest du den Zielbahnhof im Fahrplan finden.

Dann wird es aber schwer. Ein Name wäre toll. Weißt du denn seinen Dienstrang, wenn er Uniform trug?

Nein aber trug eine blaue Mütze also so n Teil halt. Dann ein graues Jackett sozusagen und ne dunkelblaue Hose und 2 Rucksäcke mit tarnmuster. Er meinte er kommt von der Marine

0

und marine Arsenal ist ist von dort vielleicht 40 Minuten zu Fuß entfernt also kommt das hin

0
@verityfabi

Naja, die Marine hat gut 15.000 Männer. Da könntest du dich noch durchfragen.  ;-)

Aber wenn du da ein Arsenal kennst, wo er stationiert sein könnte, dürfte es wesentlich leichter werden. Da könntest du ja mal anrufen.

0

Wenn du noch weist wie er mit vor u. Nachnamen  heißt dann Versuch es dochmal an seinem Arbeitsplatz   Viel Glück

Was möchtest Du wissen?