Wie kann ich ihn aus meinen kopf streichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast kein problem du machst etwas durch was alle menschen durch machen die verliebt sind es geht vorbei sei froh darüber das du so fühlen kannst viele können das nicht mehr freue dich einfach das du ok bist und die liebe wird dich nicht vergessen

Versuche nicht immer ihn zu beachten .. Versuche dich für andere zu interessieren .. Spreche andere typen an vl. findest du jemande der öffters mit dir spricht und auch nett mit dir ist ..

achte auch mal auf andere jungs und nicht nur auf ihn. vll siehst du so einen anderen netten bei dem du auch eine chance hast :) war bei mir auch so

Ich vermisse jemanden so sehr was soll ich dagegen tun?