Wie kann ich ihn aus meinen Gedanken bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anscheinend ist etwas zwischen euch unausgesprochen geblieben, was dich unbewusst belastet. Schreibe "ihm" einen Brief, schreibe alles auf was dich bewegt, egal ob positiv oder negativ! Also einfach alles, was du ihm gerne sagen würdest, was DU loswerden willst! Lasse dir Zeit, leg den Brief weg, lies ihn dir wieder durch und schreibe jederzeit dazu falls dir noch etwas einfällt. Solange bis wirklich ALLES "gesagt" ist. Dann lies ihn dir ein letztes Mal in Ruhe durch, "verabschiede" dich in Gedanken von ihm und verbrenne den Brief! Klingt komisch, hat bei mir aber funktioniert!

Etwas das nicht hilft ist der angestrengte versuch ihn zu vergessen, denn gerade dadurch denkst du ja an ihn und er gräbt sich noch tiefer in dein gedächtnis. Die einzige möglichkeit ist ablenkung und die gedanken an ihn einfach zulassen, ohne darüber nachzudenken dass du ihn vergessen willst. Klingt nicht nur schwer, das ist es auch ^^

Ohje.. Also ich stell es mir auch schwer vor xD ich werde es dann wohl so versuchen. Danke für deine Antwort:)

0

also (jetzt kommt der Kommentar einer psychotante ne Scherz ) das könnte so ein "uneindeutiger" Verlust sein er ist weg aber eigentlich noch da aber da kannst du mit Leuten (wie Ärzten) drüber reden

Darüber habe ich noch gar nicht wirklich nachgedacht.. Danke für deine Antwort:)

0

Irgendetwas ist in Eurer Kontaktaufnahme schief gelaufen und von daher unausgesprochen.

Wenn er genau so fühlt, wie Du, dann hätte er doch von sich aus die Initiative ergriffen und sich bei Dir gemeldet. >

Ich habe keine Gefühle mehr für ihn. Oder irgendein Interesse.

Ja was denn jetzt? Entweder fühlst Du etwas für ihn und Du hast Interesse und kämpfst oder Du lässt es gleich bleiben. Dazwischen gibt es nichts.

Genau so fühlt er garantiert nicht. Das soll eben heißen das ich gar keine Gefühle für ihn habe :D für ihn kämpfen brauch ich auch nicht - da habe ich schon zu viel für "gekämpft".

0

Vielleicht wird es helfen wenn du dich in jemanden verliebst ..

Einfacher gesagt... :

0

Was möchtest Du wissen?