Wie kann ich ihn aus meinem Kopf streichen und vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh, das hatte ich auch mal.

Ich war auch mal in einen Jungen verliebt. Der wusste das auch, ich hatte es gestnaden...

Aber danach hat er nicht mehr mit mir geredet. In Reli haben wir immer zusammen gelacht, wir saßen ja auch rellativ nah beieinander. Doch dann hat er mich fast ignoriert. Das einzige woran ich mich noch erinnern kann was er sagte: 'Hast du eine Schere?'

Naja, jetzt bin ich mit einem anderen Jungen glücklich. Nur Kumpelmäßig. Ich denke schon kaum mehr an meinen alten Schwarm.

Also mein Tipp:

Wenn du einen jungen in deiner Klasse oder in einer anderen Klasse ganz nett findest, dann versuche doch mal, dich mit ihm 'anzufreunen'. Einfach dass du weißt, da ist ein junge und der ist mein kumpel. Dann vergisst du deinen Schwarm ganz schnell wieder.

Das aber auch nur, wenn du ihn auch vergessen MÖCHTEST. Sonst geht da nichts. Aber wie gesagt: Mach mal was mit anderen Jungs ;)

Deine Ulysses2005 :D
Hoffe konnte helfen ;)

 - (Liebe, Jugendliche)

Geh ihm aus dem Weg und VERSUCH nicht über ihn zu denken, sonst hilft da nichts.

Viel Glück !

Was möchtest Du wissen?