Wie kann ich ihn auf miich Aufmerksam machenn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal:

Falls ihr echt NICHTS miteinander zu tun habt, würde ich irgendwie per Facebook oder so erst einmal mit ihm schreiben. Aber falls du das aus irgendwelchen Gründen nicht willst, finde auch per Facebook oder so Sachen über ihn heraus, die er mag, und mach ihn damit darauf aufmerksam. Oder vielleicht kennst du seinen Besten Freund, und kannst mit dem naja, gewisse Infos also du weißt was ich meine. Oder denk dir einfach "YOLO" und spreche ihn einfach an und lernt euch kennen. Nur so kann das eigentlich was werden. ABER falls du dich trotzdem nicht traust, such dir einen Freund/in in seiner Klasse, der auch mit ihm befreundet ist, und wenn der Freund von der Klasse des Jungens gerade mit ihm abhängt, kommst du zu dem und sagst hallo. Dann denkt sich der Junge "Ihr kennt euch?" und will sich vllt auch mit dir befreunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl. Versuch am besten ihn mal anzusprechen. Ich weiß wie schwer das ist. Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meiner Zeit gab es den guten alten Liebesbrief. Bin ich altmodisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er vllt FB, du kannst ihn adden u seine Bilder liken ! Dann schreibt er dir auch vllt wenn nicht, dann muss du ihn ansprechen u einen Vorwand ausdenken, du brauchst zB ein Kuli oder fragst ihn um ein Blatt oder sowas indirekt halt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?