Wie kann ich IHN auf MICH beim sport aufmerksam machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde ihn fragen, ob er dir nicht etwas helfen könnte oder dir sagen könnte, ob das so stimmt. Frag ihn doch am besten mal, wenn deine Freundin nicht da ist. Dann kommt ihr ins Gespräch und könntet auf sozialen Netzwerken weiter schreiben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsch dir viel Glück und Mut und Erfolg.

LG Sarah Tee

Danke das ist lieb aber er Spielt immer bei den besseren auf der anderen Seite der halle. hast du sonst noch Tips? :) wär lieb :)

1
@citygirl55

Gäbe es den eine Möglichkeit die bessere Gruppe und euch mal zusammen zu bringen? Also, wenn ihr einen Trainer oder Leiter hättet, der so ne Aktion starten könnte, wo die Besseren den Schlechteren etwas beibringen. Oder du kommst mal mit jemanden aus deiner Gruppe aus irgendeinen Grund in die andere Halle und siehst in da und fragst ihn, ob sie euch das zeigen könnten. Du könntest auch einen Schläger oder etwas Kleineres liegen lassen und dann mit ihm und noch einer aus deiner Gruppe nach diesem Gegenstand suchen (auf seiner Hallen Seite). So kommt ihr auch ins Gespräch. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Auf jeden Fall musst du mit ihm ins Gespräch kommen und zwar so, dass du noch irgendwie an seine Adresse kommst und auch weiterschreiben kannst. Wenn mir noch was einfällt schreib ich dir. Viel Glück

0

Danke das ist so lieb von dir. aber es ist eine Halle und ich denke mal das da auf der Seite die besseren spielen weil manche von denen schon länger dabei sind.

0

Zieh Ne kurze shorts an bisschen ausschnitt und dann ausversehen man an ihn stossen ;)

Versuch doch mal ganz Zufällig in seine Nähe zu kommen beispielsweise Federball zu ihm hinschlagen (natürlich gaaaaanz ausversehen)

Danke schön ;)

0

Bitte, hoffe für dich das es klappt :)

0

Danke das hoffe ich auch :* ;)

0

Sprich ihn einfach an :) was hast du zu verlieren?

Was möchtest Du wissen?