Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen ohne aufdringlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo lucyyaA :)

wenn du ihn wirklich so doll magst und er auch dich finde ich dass, du ihn ansprechen solltest. Sei nicht so schüchtern komme aus dir heraus. Was soll denn schon schiefgehen? Ihr mögt euch doch also hast du nichts zu verlieren :). 

Liebe Grüße von AMundMAG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach immer wieder zu ihm schauen lächeln und wieder weg gucken vllt wenn er immer noch da ist wieder mal Augenkontakt haben und lächeln..iwann würde er dann schon auf dich zu kommen :) ich weiß wovon ich rede Chicaaa x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denn Augenkontakt suchen und wenn ihr auch anschaut einfach lächeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln und ab und ab augen kontakt ^-^ er merkt dann schon das du ihn magst :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?