Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz davon ab, wie schüchtern du selbst bist, bzw. wie offen, um ihn damit direkt zu konfrontieren.
Wenn du schon öfters festgestellt hast, dass er dich anschaut, dann versuch doch ihn in einem solchen Moment auch anzuschauen. Das mag im ersten Moment dann vielleicht eher etwas peinlich wirken. Wenn ihr euch dann aber anschaut und euch anlächelt etc. kann euch das beiden viel Sicherheit geben, um dann miteinander zu sprechen. Manchmal reichen schon wenige Blicke aus, um rein vom Gefühl her sagen zu können, ob er zumindest Gefallen an dir hat.
Liebe Grüße und viel Erfolg =)

Danke für die Hilfreiche Antwort!

0

Red ihn an 

Was könnte ich da sagen?

0
@Balifersws

Sagst einfach Hallo und halt ob ihr chillen wollt oder du schreibst ihn auf Facebook an so wie es eh jeder macht xD

0