Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen? Er kennt mich nicht mal! (:

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tritt ihm auf die Füße und sag, ich steh auf dich.. <3

lächel ihn an.. geh öfters mal an seinem klassenraum vorbei.. adde ihn auf facebook etc. und schreib ihn einfach mal an ;) schreib einfach über irgendetwas.. was er zB in den ferien macht / gemacht hat und wenn du ihn irgendwo mal antriffst (abends beim weggehen, kino ) .. kannst du hinterher fragen bzw. schreiben wie er den film oder so was fand.. ;) so hats bei mir geklappt.. am besten anschreiben.. musst dich selbst überwinden.. telefonier am besten mit einer freunden wärendessen, damit sie dich beraten kann was du schreibst oder das sie dir mut zu sprechen kann. Hoffe es hilft dir ein bisschen ;)

zieh dir mal ein Kleid an oder sowas. Das fällt Jungs meistens auf. Dann manch Parfum dran, schmink dich natürlich lauf an ihm vorbei schau ihn kurz an und lächle.

chick anziehen, sodass du dich wohl fühlst, und dann dich zufällig neben ihm im bus setzen oder sowas ;) leichter gesagt als getan, ich weiß. Einfach mal losquatschen ;) Oder von weiten mal anlachen.. dann weggucken.. irgendwann spricht der dich von selber an ;) versprochen ;)

wenn du ihm mal begegnest (z.B. Flur) lächel ihn einfach an :) und wenn du dich mehr traust kannst du ja auch einfach im Vorbeigehen "Hi" sagen.

Sag einfach mal laut "Hi" mit kleinem Augenzwinkern dazu, wenn du extra nahe an ihm vorbeiläufst :-)

tritt ihn auf die Füsse!

sie kann ihm ja auch ins Gesicht spucken! :O

0

Oder Sacktritt, voll in die klööö......:-)

0

hallo Queen.. wenn du dich traust ihn anzulächeln,dann tu es mal;) du kannst auch mal an ihm vorbeigehen und einfach Hi sagen... viel glück<3

hey, ich würd einfach ma "hi" oder "wie gehts ?" zu ihm sagen oder du lächelst ihn an oder so...

dreh dich um und renn gegen ihn...dann entschuldigst du ddich ganz lieb;)oder du lässt deine sachen fallen.vllt. hilft er dir jaa...:D

Pass bloß auf , wenn du es übertreibst , fühlt er sich vllt. zu "Cool" für dich...

Was möchtest Du wissen?