Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen bzw dazu bringen das er mir schreibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist keineswegs ausgeschlossen, das Du mit deiner Einschätzung hinsichtlich der wahren Intentionen bei diesem jungen Mann schon durchaus richtig liegst sprich das dieser junge Mann tatsächlich primär darauf aus gewesen ist, dich so bald wie nur möglich flach zu legen. Derweil das aber nicht so funktionierte wie er es sich erträumte, hat er sich nun vermutlich auch weil da schon eine andere am Start ist, inzwischen von dir abgewendet.

Ja, dass kannst du nicht ausschließen, wenn er keine Geduld haben kann überlege es dir gut was du machst. Ob du dich für sowas die entscheiden willst.

Beim 2. Mal nicht rangekommen heisst wohl, dass er sich eine andere gesucht hat, bei der er rangekommen ist.

Alles schön und gut ist nur am Anfang, wenn er noch Hoffnung hat, Dich rumzukriegen.

Wenn das nicht klappt, sinkt das Interesse gegen Null.

Lauf ihm nicht hinterher, das wäre billig.

Wie wärs mal damit ihn anzurufen oder bei ihm vorbei zu fahren oder so? Hallo reales leben?

Was möchtest Du wissen?